Ja es kommt natürlich auch aufs Wetter drauf an. Wenn es regnet ( wie es ja eigentlich den ganzen Sommer tut) wäre es besser mit einem Dach bei besseres Wetter wäre ein Parkplatz im freien besser. Nur WO währe den so ein Parkplatz? München ist ja sehr groß
Es gibt beim OEZ im Münchner Norden eine große Allguth Tankstelle, die einige Parkplätze und auch einen Außen und Innenbereich mit Sitzplätzen bietet. Gute sicht aufs Auto und Sitzplätze dazu noch eine relativ schöne Tankstelle. Vielleicht bloß zum treffen, dann kann man ja noch ein bisschen rumfahren etc.
Das ist ja schon mal ein anfang, hört sich doch schon mal gut an. Wer hat alles lust darauf man kann ja danach zum Biergarten Fahren
Also ich waer wahrscheinlich auch dabei mit meiner Freundin Will vielleicht mal jemand ne Umfrage starten wer dabei ist und soweiter?! Aber Biergarten hoert sich echt vernuenftig an Wie viele waeren wir dann jetzt schon?!
Ich hab zwar meine ersten 12 Jahre in München gelebt, allerdings weis i auch nicht wo es passt leider. Sonntag wäre es doch super da ist geiles Wetter und da ist Wochenende
Diesen Sonntag. Nächsten Sonntag bin ich gerade im Coloseum und mache meine Italien Reise JAAAAA Urlaub