Hallo liebe A1 Freunde, ich würde mich gerne dazugesellen - bin seit heute Mitglied und habe noch nicht viel Ahnung vom Handling des Forums, deshalb bitte ich um Nachsicht und ggf. um Unterstützung - Danke Ich komme vom Bodensee und wohne seit 15 Jahren im Raum Böblingen - das Treffen passt also genau zu meiner Location. Wie, wann und wo genau das Treffen stattfindet - wird hoffentlich irgendwann noch kommuniziert. Liebe Grüße martinfox
Hi Martin Bist gerne willkommen. Werde demnächst nochmal das Thema hier aufgreifen um dann Ende Juni die Bahn und das Restaurant zu reservieren (bin im Juli für 10 Tage im Urlaub, deswegen so früh)
Habe heute im Geschäft nochmals nachgeschaut ob ich schon Frei eingegeben habe! Jop am 17.8 stehts... Villt sollte ich den Grund dazuschreiben dann klappts bestimmt. Nach den tollen Bilder von Dresden, freue ich mich mega auf das Treffen im August
Vorschlag für das Lokal danach - Meilenwerk-Böblingen Hi Coolcat danke für die schnelle Antwort. Noch ein Vorschlag für das Lokal danach. Da wir uns ja in Gärtringen zum Karten treffen, wäre evtl. auch das Wichtel im Meilenwerk Böblingen eine passende Lokation um danach was zu Essen. Ich denke zum Thema Autotreffen wäre das recht passend. Wer es nicht kennt: Meilenwerk-Böblingen Wichtel Hausbrauerei in Stuttgart Feuerbach und auf dem Flugfeld in Böblingen LG MaFo
das Rahmenprogramm steht bereits soweit Morgens Treffen am Bodensee (wer mag) gegen 15h-16h Kartbahn anschl. im Onkel Otto essen.. wollen ja auch noch ein wenig mit den Autos rumfahren und so
Guten Morgen ihr Da der Thread und somit die ABstimmung doch schon ein wenig her ist, bitte ich nochmal um eine Teilnehmerliste für den 17.8. Dann kann ich die Kartbahn und nen Tisch reservieren. 1. Coolcat (auch die anderen WE sind machbar)