1. Coolcat (auch die anderen WE sind machbar) 2. Nessaja 3. bmfhr_koni 4. martinfox (bei mir gehen grundsätzlich alle 3 Termine):thumbup: LG Martin
Falls wir nur 4 Leute sind - könnten wir alle in meinem Wagen fahren: A1talk.de - Alben von martinfox: Bullet - Bild:laugh:
laut Abstimmung fehlen noch 4... wobei mind. noch DerAudiSuperFan und DieMaschineA1 kommen werden *denk* vllt noch Guenka oder H2O wenn ich die beiden anschreibe
Hi Coolcat, Du hast Dir meinen Wagen bestimmt nicht angeschaut - oder? :wink:stretch-coupe 4-türig:flapper: - Ich denke einen kleinen Lacher hat Bullet verdient - nachdem er sich so für Euch gestreckt hat.:cool2: Nebenbei habe ich auch noch ein bisschen Werbung für das Treffen gemacht - mal sehen ob die 2 Mädels noch dazu stossen.:rolleyes2: LGMA
doch doch, die strechts-limo hab ich mir angeschaut....armes a1-si :laugh: musste der kleine sich lang machen?! :cool2: @maschine super kommst du auch mit zum see? Oder nur kart+essen? @quattro herzlich willkommen *sabber* dann seh ich endlich mal einen live! Ich erstell noch eine umfrage bzgl. Kartfahren. Gibt da 2 optionen