soo.. also.. habe eben ne Mail mit der Reservierung rausgeschickt: - um 16h gehts auf die Kartbahn (Dauer etwa 60Minuten inkl. Einweisung, Einkleiden etc) - Anschließend geht es zum Onkel-Otto in Stuttgart. Reserviert ist ab 19.30 So haben wir ca 2.5 Std zwischen Kart und Essen um Fotos zu machen, uns zu zu unterhalten oder irgendwo Fotostopps zu machen (habe hier aber noch keine Infos gesucht). Treffen am Bodensee in Bodmann-Ludwigshafen würde ich gegen 10h ansetzen. Abfahrt wäre dann so zw. 14 und 15h in Bodmann Richtung Böblingen. Wenn ich ausm Urlaub wieder da bin gibt es das alles auch nochmal etwas schöner in PDF :cool2:
Huhu Hey Coolcat, Ich würd auch gern an den Treffen Teilnehmen aber kann jetzt noch nicht sagen ob ich am Samstag arbeiten muss. Wäre es möglich dir (bzw. euch) kurzfristig vorher bescheid zu geben? Ab anfang August kommt mir das Treffen sehr gelegen weil ab 01.08. ich meine Leistungssteigerung von ABT verbaut bekomme:razz: Da wollt ich meinen kleinen ein bissel testen:drool: Hoffe das ist kein Problem..... lg @ all
Tach Leute! Ich habe ein wenig den Überblick verloren, wer definitiv kommt, wer vielleicht, mit Begleitung etc... Am Besten beginne ich nochmals mit der Teilnehmerliste. User, welche mit Begleitung erscheinen, fügen nach ihrem Username ein "+ Begleitung" ein. Oder so ähnlich. Und die teilnahmeunsicheren Personen bitte ich, sich unten einzutragen: Definitive Teilnahme: - Coolcat - bmfhr_koni - Nessaja Teilnahme noch unsicher:
Definitive Teilnahme: 1) Coolcat 2) bmfhr_koni 4) Nessaja +1 5) plotekka 7) Rick+1 Teilnahme noch unsicher
Definitive Teilnahme: 1) Coolcat 2) bmfhr_koni 4) Nessaja +1 5) plotekka 7) Rick+1 8) Allroadler Teilnahme noch unsicher Damit ihr mich net vergesst