Definitive Teilnahme: 1) Coolcat 2) bmfhr_koni 4) Nessaja +1 5) plotekka 7) Rick+1 8) Allroadler 9) martinfox Teilnahme noch unsicher:
Es wäre voll super, wenn ihr Mir Noch eure Handynummern geben könntet, für den Fall dass jmd nicht bzw zu spät auftaucht. Lg
Also: Treffen am 17.08. um 10h in Bodman-Ludwigshafen am Strandbad. Eintritt kostet hier 2€. Infos findet ihr hier: Strandbad Bodman anschl. Abfahrt gg. 14-15h nach Gärtringen Treffen zum Kartfahren um 16:30h (ca 40€) Infos: Kartion - Karting & More - Die Indoor-Kartbahn in Grtringen bei Bblingen - Kartfahren in Stuttgart - Mobile Kartbahn und Kartevents - Die Kartbahn fr Stuttgart und Umgebung um 19.30 ist ein Tisch für uns im Onkel-Otto Stuttgart, In den Stubenweinbergen 5 70327 Stuttgart, reserviert start - Willkommen bei Onkel Otto
Ja das wäre schon nicht schlecht............... nur wird das Zeitlich nicht hinhauen weil von Köln das schon eine Ecke zu fahren ist!?Vielleicht komm ich zum Essen wenn ich da irgendwo ein preiswertes Hotel bekomme!?
Oder du reist den Freitag schon an und bleibst dann das ganze we hier unten. Dann lohnt sich auch die Anfahrt Preiswertes Hotel kenn Ich jetzt nicht..musste mal trivago oder so fragen