@Coolcat schade =/ @Itachi hmm okay hört ich gut an, wo haste dir den Trffpunkt vorgestellt mir all den A1? direkt vor dem Hbf oder? =DD
Richtig...am Besten in einer Gaststätte oder so außerhalb von Stuttgart aber doch in der Nähe der Innenstadt. Vll gibts auf dem Killesberg was?
apropo killesberg oO da is doch bald Lichterfest =) Am 9.Juli Lichterfest Stuttgart - Hhenpark Killesberg und laut google gibts auf dem Killesberg: Höhencafé im Killesberg Park Bars & Cafés wäre eigentlich echt nice, killesberg is immerhin echt schön *__*
Wär auch dabei. Nur denke ich dass Innenstadt Stuttgart net so wirklich der knüller is... Hätt auch eher Treffpunktmäßig was in Richtung Bad Cannstadt vorgeschlagen, grad wenns evtl. an dem Wochenende sein soll an dem Lichterfest is. Und der Platz wo sonst der Wasen stattfindet den findet man auch.
Jo grad zum Lichterfest ist aufm Killesberg so unglaublich viel los dass das nicht mehr feierlich ist. Cannstatt ist auch ne gute Idee Ich kenn mich da leider was Cafes etc angeht nicht aus aber wir könnten das auf jedenfall im Hinterkopf behalten
In Cannstatt kenn ich mir eigentlich recht gut aus, nur was cafes angeht, naja gibts jetzt nich wirklich eins wo ich empfehlen kann. Es gibt da ein größeres am BurgerKing wo immer recht gut besucht ist. BZW. Am Neckar gibts doch in Cannstatt immer die Strandbar die soll nich schlecht sein, kann man cocktails trinken und im sand chillen, mit guter musik, nur die Parkmöglichkeiten sind wieder so lala ^^
Abends könnten wir ja in die Skybar in Stuttgart das ist ja ähnlich. Mit Sand und viel Cocktails nur über den Dächern von Stgt