also ich kann weder am 25. (da bin ich in der Lausitz) noch am 09.07. weil mein Brüderle dann Geb. hat :/
So, ich hab mal für den 2.7. gestimmt. Die Juni-Termine gehen bei mir garnicht. Der 9.7. vielleicht, aber schlecht.
hmmm das stimmt, wär aber trotzdem nicht schlecht wenn man sich einig wird, ich würd einfach ein WE festlegen. oder wirklich ein wochenende finden wo jeder zeit hat, nur ich bevorzuge den sommer für so ein treffen =)
Ich glaub nur net wirklich dass es möglich is einen Termin zu finden an dem wirklich alle können. Irgendeiner wird wohl immer auf der Strecke bleiben. Ich bin jetzt einfach mal so frech und schlag fix den 02.07.2011 vor Und Sommer is im Juli ja offiziell auch schon, vom Hochsommer wär ich persönlich net so wirklich begeistert, is mir ehrlich gesagt ein bissl viel zu warm wenn ich an Temperaturen von guten 35 Grad denke.
Also ich wäre dafür, wir machen eine neue Umfrage wo jeder mehrere Termine ankreuzen kann und da wo die meisten können, den nehmen wir.. Es können ziemlich wahrscheinlich nicht alle dabei sein. Deshalb sollten wir gucken dass wir so wenig Verluste wie möglich haben