A1-Treffen in Hamburg am 13.5.2012

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Amalfi, 05.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Senator

Senator A1talk.de Legende

Ich würde mich besonders freuen, wenn es klappt.

Agent L gefällt das.
  2. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

Zwischendurch mal wieder ein Update der Teilnehmerliste:
    01. amalfi + 1 aus HH
    02. guenka + 1 aus N
    03. Senator + 5 aus B
    04. asantje + 1 aus HH
    05. alexkem aus WL
    06. Äläkz +1 aus OD
    07. Zotti +2 aus HH
    08. Karottenjoe + 1 aus ML
    09. Audi-Liebhaberin +1 aus H
    10. Holli +2 aus KR
    11. 0816 aus PI
    insgesamt: 10 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 26 Personen

ggf. dabei:
    12. eastsiderider1989 aus B
    13. black_blizzard aus HM
    14. Keek aus PLÖ

schade, MSS-A1 - aber dann schieb doch bei der Berichterstattung in der Mopo einfach mal ein Foto von den A1 dazwischen!!!:tongue:
    @Vincero - danke für die netten Worte! Geplant ist noch nix, aber die Chance, Dein Versprechen einzulösen solltest Du eigentlich bekommen, oder? :wink:
    @AgentL - danke auch Dir, der Drohung :w00t: würden wir uns gerne stellen!!
    Ich drück die Daumen.

3. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Bei mir steigert sich die Vorfreude auch allmälich! Und ja, Studenten haben heutzutage viel Stress :crying:

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

So, am Montag oder Dienstag kann ich definitiv sagen, ob ich am 13. dabei bin. Die Chancen stehen aber nicht schlecht. :smile: Gibt es eigentlich einen Anmeldeschluss?

5. Guenka

Guenka Guest

Für Dich ist immer Platz egal wie und wann:flapper:
    Würde mich auch freuen wenn es bei Dir klappt.

Agent L gefällt das.
  6. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

Nein, eigentlich nicht. Und für Kurzentschlossene sollte es doch auch noch einen Platz geben! Das einzige 'Limit' sind die Plätze im Restaurant, bisher hab ich für 30 Teilnehmer reserviert, muss aber in den nächsten Tagen Bescheid geben, ob wir alle Plätze brauchen (oder mehr werden??) Das "Mühlenstein" ist chronisch gut besucht, sonst würden die die Tische auch anderweitig vergeben.

Wie sieht's denn bei euch dreien aus:
    ggf. dabei:
    12. eastsiderider1989 aus B
    13. black_blizzard aus HM
    14. Keek aus PLÖ
    ?
    Kommt Ihr jetzt mit?

An alle, die am nächsten Sonntag dabei sind, eine Bitte:
    Ich habe von einigen immernoch keine PN bekommen mit den Daten für die Teilnehmerliste. Das sind: richtiger Name + Telefonnummer + Autokennzeichen. Bitte nur per PN an mich, nicht hier in's Forum schreiben. Auf dem Treffen bekommt Ihr dann eine Liste mit diesen Angaben von allen Teilnehmern (in der Hoffnung, dass auf der Rundfahrt keiner verloren geht...:))

7. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Hab mal bissel geschaut und ein paar Adressen in die Tasten gehauen. Für alle, die Hamburg nicht wie ihre Westentasche kennen, hier die Ergebnisse:

Streckenführung 1 zum Containerterminal: Restaurant Mühlenstein (Zufahrt über Harburger Schloßstraße 18, 21079 Hamburg) - Am Ballinkai 1, 21129 Hamburg

Streckenführung 2 zum Hafenmuseum über Köhlbrandbrücke: Containerterminal, Am Ballinkai 1, 21129 Hamburg - Hafenmuseum Hamburg, Australiastraße 50, 20457 Hamburg

Streckenführung 3 zur Hafencity: Hafenmuseum Hamburg, Australiastraße 50, 20457 Hamburg - Hafencity, Überseeallee 3 (Tiefgarage), Hamburg

@amalfi: Jetzt musst du nur noch mal drüberschauen, ob die Strecke am kommenden Wochenende auch so sein soll, oder ob es Abweichungen geben wird/kann. Dann kann man das auch so ins Navi eingeben, falls mal wer verloren geht, ohne dass wir hinterhertelefonieren müssen. Aber durch die Weitläufigkeit der Strecke wird das sicher gut klappen :) Ist ja nicht so viel Stadtverkehr, oder?
    Ob das Navi den google/maps Strecken folgen wird, hab ich noch nicht probiert...aber ich nehm wahrscheinlich eher google/maps übers smartphone.
    Ich freu mich!

#117 Karottenjoe, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  8. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

Da habt Ihr Euch ja richtig viel Mühe gemacht!:thumbup: Teil 2 + 3 stimmen überein, nur der Anfang ist anders. Wir hatten die Strecke auch mal in unserem "kleinen" Navi getestet, das zeigte aber erst nach der Eingabe von diversen Zwischenzielen den gewünschten Weg an:

Abfahrt: Harburger Schloßstr. 18
    1. Zwischenziel: Hamburg, Hohe Schaarstraße 49
    2. Zwischenziel: Hamburg, Kattwykweg
    3. Zwischenziel: Hamburg, Finkenwerder Straße
    4. Zwischenziel: Hamburg, Australiastraße
    Ziel: Hamburg, Überseeallee 3

Wer mag, kann ja jetzt schon mal 'vorprogrammieren':wink:
    Und wer nicht mag, der geht auch nicht verloren, jeder bekommt vor Abfahrt einen Plan ausgehändigt! Gerold bringt außerdem einige Funkgeräte mit, und Micha macht den Besenwagen und sammelt verirrte Schäfchen wieder ein:D
    Verkehrstechnisch hoffe ich doch, dass wir keinen Stress haben werden, einzig die Auffahrt zur Köhlbrandbrücke ist vllt. etwas wirr. Und dann natürlich die letzten Meter in der Hafencity, die sind das große Fragezeichen: Theoretisch müssten wir ganz gut bis zur Tiefgarage durchkommen...:tongue: und praktisch?? :confused2: Sicher ist, dass wir dort nicht die einzigen auf der Straße sein werden:w00t:
    Wir freuen uns auf Sonntag!:biggrin:

#118 Amalfi, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    Guenka gefällt das.
  9. Guenka

Guenka Guest

Wir uns auch tierisch. Wisst ihr schon wie es am Samstag bei Euch ausschaut?

10. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Btw: Seid ihr auch am Sa. schon da? Wir reisen Samstag vormittags an. Wenn alles klappt gegen 10 Uhr. Dann wollen wir gleich ins Dungeon. Da freu ich mich schon lange drauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen