Dann besuch das Miniaturwunderland gleich nebendran. Dungeon hat mir damals auch net so dolle gefallen. Ist aber wie immer Geschmackssache. :wink:
Daran haben wir auch schon gedacht mal schauen wir lassen alles auf uns zukommen. Müssen uns ja auch etwas abstimmen mit den anderen.:tongue:
Nein, ehrlich gesagt, so genau hatte ich, als ich das schrieb, noch nicht geguckt :blushing: Ich bin aber an den Worten Parken und Hafencity sofort hängengeblieben. Und das stelle ich mir halt schon schwierig vor. Allerdings fahrt Ihr ja, wenn ich das richtig sehe, auch nicht so richtig rein. Ansonsten habt Ihr da schon schöne Strecken mit viel Grün ausgesucht. Bringt sicher Spaß, die abzufahren :thumbsup: Könnte mir auch vorstellen, bei einem nächsten Treffen, was mitzuhelfen. Erfahrung habe ich da allerdings keine. Aber wie heißt es so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben? :wink: Wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß am Sonntag. Freue mich auf schöne A1-Bilder
So wir sind schon da und bereits mit Antje und Gerold zusammen. Heute Abend lecker Essen gehen zum Steffen Henssler. Morgen etwas Hamburg / Hafen anschauen wenn's nicht zu voll ist. Freuen uns schon auf Sonntag mit Euch allen zusammen.
Und hier vor der Tür stehen zwei, die scharren schon ganz ungeduldig mit den Reifen... Eine gute und eine schlechte Nachricht habe ich noch bekanntzugeben: die Gute: Regenwahrscheinlichkeit am Sonntag in Hamburg nur 20 %. Wenn ich mir dagegen den Himmel heute so ansehe... die Schlechte: Wir haben keinen Codierer. Wir haben leider eine kurzfristige Absage von unserem Kontakt bekommen. Und in dem Durcheinander mit/ohne Alex habe ich es jetzt nicht geschafft, so schnell Ersatz zu finden. Tut mir echt leid für alle, die sich darauf gefreut haben. Ich kann Euch anbieten, bei Interesse seine Kontakt-Adresse (kommt aus Hamburg) weiterzugeben, so dass Ihr Euch direkt mit ihm in Verbindung setzten könnt. :sad: Sorry!!
Ufff, kurz vorm Schauer noch Auto gewaschen. Leider wird er morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eingesaut. Ölstand CHECK Reifendruck CHECK Wischwaschanlage CHECK Jetzt nochmal div. Akkus laden und paar Sachen einpacken, dann gehts ganz früh los. Na denn guts Nächtle und auf ins Wochenende! C U U+M
Viel Spaß in Hamburg Na, das war ein langer Freitag mit Karin und Günther. Aber die Zeit ist auch wie im Flug vergangen. Besonders, wenn man Horst Lichter, den lustigsten Fernsehkoch bei Steffen Henssler trifft. Die Mädels hatten ihren Spaß. Gute Nacht
Wir machen uns jetzt auf den Weg und freuen uns auf ein erlebnisreiches Wochenende. :smile: Allen Anreisenden wünschen wir eine sichere Fahrt! Nur einer ist sauer, dass er nicht mit darf