Zu blöd: Ich werde ausgerechnet am 12. + 13.05. Wochenenddienst haben und kann das wegen der Urlaubssituation auch nicht tauschen. Bleibt nur die vage Möglichkeit, daß ich am 13.05. zufälligerweise kein Schiff abzufertigen habe, dann käme ich sehr gerne nach Hamburg. Aber das weiß ich erst am 11.05.
Sehe ich auch so. Wir sind aber schon fleissig am Planen, wie wir dem Stau am Besten aus dem Weg gehen und trotzdem "dahe dran sind"! Genauere Details gibt's dann demnächst hier! oh man, das ist ja echt schade. Dann verschiebe ich Deinen Namen nach "ggf", einverstanden? Und alle drücken die Daumen, dass kein Schiff kommen wird... Die neue Liste: 01. amalfi + 1 aus HH 02. guenka + 1 aus N 03. Lord-Normus + 1 aus N 04. Senator + n aus B 05. asantje + 1 aus HH 06. mirkok + 1 aus SHG 07. alexkem aus HH Umgebung 08. Sanny +1 aus EF 09. Äläkz +1 aus OD 10. MSS-A1 (+1) aus HH 11. Zotti aus HH 12. Karottenjoe + 1 aus ML ggf. dabei: 13. Agent L aus DEL 14. eastsiderider1989 aus B 15. Vincero aus RD
Wie siehts denn mit der Möglichkeit aus, ein paar VCDS-Codierungen beim Treffen vornehmen zu lassen?! Ich persönlich hätte großes Interesse an ein paar Änderungen und würde mich freuen, wenn jmd mit entsprechenden Sachen dabei wäre...?! Natürlich gegen eine entsprechende Gegenleistung :smile:
@amalfi: Hier mal meine Idee für ein Logo. Hab ich aber in 5 min gekrizelt, es bleibt also noch viel Spielraum! LG
01. amalfi + 1 aus HH 02. guenka + 1 aus N 03. Lord-Normus + 1 aus N 04. Senator + n aus B 05. asantje + 1 aus HH 06. mirkok + 1 aus SHG 07. alexkem aus HH 08. Sanny +1 aus EF 09. Äläkz +1 aus OD 10. MSS-A1 (+1) aus HH 11. Zotti +1 aus HH 12. Karottenjoe + 1 aus ML ggf. dabei: 13. Agent L aus DEL 14. eastsiderider1989 aus B 15. Vincero aus RD
Die Zeit läuft - keine zwei Monate mehr bis zum Treffen! Die Planungen laufen auf Hochtouren, unser A1 hat gestern sogar schon mal eine Tour unternommen und eine Strecke "probe" gefahren:cool2: ... und nach schönen Treffpunkten haben wir uns bei der Gelegenheit auch gleich umgesehen und ggf. getestet (lecker...:razz:!) Also, so viel sei verraten: Es gibt viel zu sehen. Viel Wasser (aber bitte nicht von oben!), viele Schiffe, viel Hafen... Noch ist allerdings nix 'fix', daher meine Bitte an alle: Wer einen tollen Vorschlag hat, was wir uuuunbedingt auch machen sollten, bitte bei mir melden!!:smile: Wir wollen ein richtig gutes Programm für Euch auf die Beine stellen, und dafür brauchen wir Eure Hilfe. Schliesslich soll sich doch auch die weiteste Anreise lohnen! Und nicht vergessen: Auf der Anmeldeliste ist immernoch Platz, wer noch mit will, ist herzlich willkommen!
Hamburg ist immer eine Reise wert. Habe mir den Termin auch mal notiert. Kann aber noch nicht definitiv "grünes Licht" geben. :thumbup:
01. amalfi + 1 aus HH 02. guenka + 1 aus N 03. Lord-Normus + 1 aus N 04. Senator + n aus B 05. asantje + 1 aus HH 06. mirkok + 1 aus SHG 07. alexkem aus HH 08. Sanny +1 aus EF 09. Äläkz +1 aus OD 10. MSS-A1 (+1) aus HH 11. Zotti +1 aus HH 12. Karottenjoe + 1 aus ML ggf. dabei: 13. Agent L aus DEL 14. eastsiderider1989 aus B 15. Vincero aus RD 16. black_blizzard aus HM