Osterhase auf Tour :smile::smile::smile:Frohe Ostern:smile::smile::smile: wünschen wir allen Forumlesern und vor allem natürlich denen, die am 13.5. in Hamburg mit dabei sind! Um die Vorfreude und Neugier auf das Hamburg-Treffen ein wenig zu steigern, haben wir uns heute mal wieder auf Tour begeben und ein paar Fotos mitgebracht. Und, ach ja, den Osterhasen, den haben wir auch getroffen:wink:. Aber seht selbst: Treffen werden wir uns in Harburger Hafen, direkt am Wasser gelegen gibt's im "Mühlenstein" ein ausgiebiges Brunch-Buffet: Nachdem der große Hunger gestillt ist, Autos begutachtet und Neuigkeiten ausgetauscht wurden, geht's auf die große A1-Hamburg-Hafen-Tour. Was soll ich viel dazu sagen... hier ein paar Impressionen, was uns erwartet: Nach so viel Industrie und Technik etwas Kontrastprogramm: Auch der Klassiker eines Hamburg-Besuches darf nicht fehlen: Und wenn wir ganz viel Glück haben, wird uns hier sogar ein Blick auf die Königin gewährt: Zum Abschluss geht's 'über den großen Teich', ins "Überseequartier". Aber das ist eigentlich nur ein kleines Bistro in der Hafen City, unweit Speicherstadt und Kreuzfahrtterminal! Wer sich in Hamburg gut auskennt, kann sich jetzt denken, welche Strecke wir fahren wollen. Allen Anderen sei gesagt, wir fahren auch in Ecken, in die nicht jeder Tourist kommt! Die Restaurants haben wir für Euch sogar schon mal vorgetestet - und wie wir finden, sind sie sehr Empfehlenswert. Der Brunch im Mühlenstein kostet € 14,50 incl. Kaffee, alkoholfreie Getränke und wer möchte, 1 Glas Prosecco (für die Beifahrer...). Kinder bis 11 Jahre zahlen die Hälfte. Die genauen Details des Tagesablaufes mit Anschriften und Uhrzeiten gibt's dann kurzfristig vor dem Treffen hier. Und an alle Unentschlossenen, die sich noch nicht angemeldet haben: worauf wartet Ihr? Meldet Euch an! :smile::smile::smile:
na das klingt doch super. Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch bis jetzt schon gemacht habt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr.
Durch Personalmangel muss ich für uns absagen :crying: Leider sind 2 Kollegen von meinem Freund jetzt für länger krank...
Da es letztes Jahr noch nicht so viele A1 Fahrer in Norddeutschland gab, bin ich letztes Jahr extra nach Köln gefahren und war mega begeistert, nun habe ich mal wieder aus Langerweile hier reingeschaut und gesehen, dass nun sowas in HH veranstaltet wird ... SEHR SCHÖN! Ich wäre sooooo gerne dabei, leider bekomme ich dann Ärger von meiner Mutter da Muttertag ist! ... Schade schade schade Wünsche euch trotzdem viel Spass und schonmal schönes Wetter. LG aus Hannover
Schade! Update Teilnehmerliste: 01. amalfi + 1 aus HH 02. guenka + 1 aus N 03. Lord-Normus + 1 aus N 04. Senator + 5 aus B 05. asantje + 1 aus HH 06. alexkem aus WL 07. Äläkz +1 aus OD 08. MSS-A1 (+1) aus HH 09. Zotti +2 aus HH 10. Karottenjoe + 1 aus ML insgesamt: 9 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 24 Personen ggf. dabei: 11. Agent L aus DEL 12. eastsiderider1989 aus B 13. Vincero aus RD 14. black_blizzard aus HM 15. Vinc32 16. 0816 aus PI
Das ist ja wirklich schade. Kannst sie ja mitbringen...:wink: - so einen Muttertag hat sie bestimmt noch nicht erlebt!:tongue: