Update Teilnehmerliste: 01. amalfi + 1 aus HH 02. guenka + 1 aus N 03. Senator + 5 aus B 04. asantje + 1 aus HH 05. alexkem aus WL 06. Äläkz +1 aus OD 07. MSS-A1 (+1) aus HH 08. Zotti +2 aus HH 09. Karottenjoe + 1 aus ML insgesamt: 8 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 24 Personen ggf. dabei: 10. Agent L aus DEL 11. eastsiderider1989 aus B 12. Vincero aus RD 13. black_blizzard aus HM 14. Vinc32 15. 0816 aus PI Wir müssen leider absagen, weil wir da umziehen werden :sad::sad::sad: Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und eine tolle Zeit. Ich hoffe auf haufen Bilder :razz::razz::razz:
Update Teilnehmerliste: 01. amalfi + 1 aus HH 02. guenka + 1 aus N 03. Senator + 5 aus B 04. asantje + 1 aus HH 05. alexkem aus WL 06. Äläkz +1 aus OD 07. MSS-A1 (+1) aus HH 08. Zotti +2 aus HH 09. Karottenjoe + 1 aus ML insgesamt: 8 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 24 Personen ggf. dabei: 10. Agent L aus DEL 11. eastsiderider1989 aus B 12. Vincero aus RD 13. black_blizzard aus HM 14. 0816 aus PI Ich muss auch absagen, da mein Auto da doch noch nicht da ist, wie ich heute erfahren habe :////// Wünsch euch auch allen viel spaß :/
Update Teilnehmerliste: 01. amalfi + 1 aus HH 02. guenka + 1 aus N 03. Senator + 5 aus B 04. asantje + 1 aus HH 05. alexkem aus WL 06. Äläkz +1 aus OD 07. MSS-A1 (+1) aus HH 08. Zotti +2 aus HH 09. Karottenjoe + 1 aus ML insgesamt: 8 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 24 Personen ggf. dabei: 10. eastsiderider1989 aus B 11. Vincero aus RD 12. black_blizzard aus HM 13. 0816 aus PI Ach, am 13. Mai ist Muttertag? Das hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Zettel! Selbst wenn es arbeitsmäßig bei mir passen würde, werde ich wohl vorrangig familiäre Verpflichtungen haben. Ich habe mich daher von der "ggf-Liste" genommen. Schade, ich hätte sonst sehr gerne ein Treffen in Hamburg mitgemacht.
An alle die daran interressiert sind, es gibt bei Apple im Appstore eine App Hafengeburtstag. Hier sind alle Veranstaltungen vom 11--13.5.12 aufgeführt. Ist zum Runterladen kostenfrei.
Da magst du vielleicht recht haben, aber ich glaube sie würde dann eher mit ihrem Audi kommen S3 ... sie hat aber auch noch eine Mutter und dann wäre meine Oma enttäuscht und das wollen wir ihr nicht antun.
Meine Mama ist einfach die beste. Sie hat mir für den 13.05. "frei" gegeben mit den Worten "Muttertag ist jedes Jahr, A1 Treffen sind nicht so oft. Los fahr dahin!". Also freue ich mich mit einer Freundin dabei zu sein und hoffe, dass uns der Hafengeburtstag keinen Strich durch die Rechnung macht. Update Teilnehmerliste: 01. amalfi + 1 aus HH 02. guenka + 1 aus N 03. Senator + 5 aus B 04. asantje + 1 aus HH 05. alexkem aus WL 06. Äläkz +1 aus OD 07. MSS-A1 (+1) aus HH 08. Zotti +2 aus HH 09. Karottenjoe + 1 aus ML 10. Audi-Liebhaberin +1 aus H insgesamt: 9 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 26 Personen ggf. dabei: 10. eastsiderider1989 aus B 11. Vincero aus RD 12. black_blizzard aus HM 13. 0816 aus PI
Hi Audi-Liebhaberin, willkommen im Club!! Eigentlich war das ja nur im Spaß gepostet, aber jetzt richte doch bitte ganz liebe Grüße an Deine Mutter aus!:thumbup: Wir freuen uns! Der Hafengeburtstag sollte uns eigentlich nicht sehr behindern - im Gegenteil, wir haben versucht, ihn 'vorsichtig' in den Tag mit einzubauen: Die gemeinsame Ausfahrt führt uns zunächst abseits vom Trubel durch den Freihafen, erst gegen Ende wird's voller, wenn's in die Hafencity geht. Aber das ist nur ein kurzes Stück, dafür sind wir dann auch ganz in der Nähe von Queen Mary II am Kreuzfahrtterminal, Traditionsschiffshafen, Speicherstadt etc. Auch die "Vergnügungsmeile" an den Landungsbrücken ist 'fussläufig' zu erreichen. Dieser Abschluss musste einfach mit ins Programm, find ich. Wir wollten das erste 'HAMBURG'-Treffen nicht irgendwo auf der grünen Wiese enden lassen... :biggrin:
Hallo alle zusammen, war doch lange nicht mehr hier im Forum gewesen. Da habt ihr/du (danke amalfi) ja ganz was auf die Beine gestellt, klasse! :thumbsup: Leider kann ich mich heute vorerst nur als ggf. eintragen. Ende April weiß ich es genau... Update Teilnehmerliste: 01. amalfi + 1 aus HH 02. guenka + 1 aus N 03. Senator + 5 aus B 04. asantje + 1 aus HH 05. alexkem aus WL 06. Äläkz +1 aus OD 07. MSS-A1 (+1) aus HH 08. Zotti +2 aus HH 09. Karottenjoe + 1 aus ML 10. Audi-Liebhaberin +1 aus H insgesamt: 9 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 26 Personen ggf. dabei: 10. eastsiderider1989 aus B 11. Vincero aus RD 12. black_blizzard aus HM 13. 0816 aus PI 14. Keek aus PLÖ
Hi Amalfi, ich hab das auch als Spass angesehen, aber wer rechnet den mit so einer Reaktion Meine Freundin und ich freuen uns auf jedenfall und was das Programm angeht ... RESPEKT! In Köln war so gut wie nichts geplant und haben bei der Stadtrundfahrt an der ersten Ampel auch gleich 4 Autos verloren. War schon cool, aber ich glaube der Norden kann das Toppen ... und ich hoffe, dass wir trotzdem kommen dürfen, auch wenn 96 euch heute 3 Punkte klaut Treffpunkt Infos gibt es dann Ende April/ Anfang Mai?
Na, jetzt doppelt bzw. dreifach gerne... (sorry, aber die haben wir doch sooo gebraucht. Die Euroleague schafft ihr ja wohl trotzdem, gell?:thumbup Spätestens! Ich hoffe, dass ich es noch diese Woche schaffe. Wir wollen die Strecke nochmal abfahren, um zu sehen, wie lange wir wirklich brauchen! hmy: @keek :thumbsup: schön, dass Du mal wieder 'reingeschaut hast! Gerade noch rechtzeitig, und ein A1-Fahrer aus dem schönen Plön ist natürlich immer willkommen! Eure Nachbarstadt Eutin kennen wir gut... Ich drück die Daumen, dass es klappt!