Wenn nicht lieferbar erübrigt sich die Frage ob P66 oder P69 ... Und falls du tatsächlich mal Schneeketten brauchst ... du musst die Stahl-WR ja nicht entsorgen für Ketten wären mir auch die Winter-Alus zu schade ...
CH/LH + autom. Fahrlichtschaltung nachgerüstet Im wesentlichen müssen nur 2 Leitungen in den Stecker A des BCM eingerastet werden .... Selten habe ich so geflucht - eine elende Murkserei, bis die beiden Pinne eingerastet waren. 1. Anlauf: Eine falsche Rep-Leittung, Pin zu schmal: Kein Fernlicht 2. Anlauf: Richtige Rep-Leitung eingesetzt, aber Pin nicht richtig verrastet: immer noch kein Fernlicht 3. Anlauf: Endlich geht alles zu 100% Nebenwirkung: Ein riesiger blauer Fleck, recht an den Rippen vom Holm. Das letzte Mal, dass ich so geflucht habe, war bei der Nachrüstung der RDK bei meinem Scirocco, als ich die eine Leitung nur schwer in den Motorraum bekommen habe.
Servus, ich melde mich schon mal an für genauere Infos wenn der Frust verflogen ist. Habe heute den Vertrag für einen WRC unterschrieben und würde gerne auf etwas Hilfe bzw. Erfahrung bei manchen Dingen zurückgreifen die am Polo noch zu ändern sind, wenn ich darf. Evtl. auch übers 6R Forum
Aber immer gerne! Entweder per polo6rfreunde (User DO-KM) oder per mail polo.wrc(at)icloud.com Grüße Kay
DAS Warten lohnt sich. Ich bin von meinem gewandelten A1 (185 PS) auf meinen Edel-Scirocco (211 PS) und nun auf den WRC (Serie laut Prüfstand knapp 250 PS) umgestiegen: Es ist eine echte Bombe.
Das mit der Leistung hab ich schon gelesen, versteh es aber nicht. Fällt das noch unter normale Serienstreuung? Auf jeden Fall ne supergünstige Art zur Leistungssteigerung.
AGA ab Turbo neu So - jetzt dürfte er noch etwas mehr nach oben streuen. Die Edelstahlanlage von Friedrich Motorsport ab Turbo ist fertig und eingebaut. Morgen wird noch alles geTÜVt; abholen kann ich dann meine Rennsemmel gegen 17 Uhr in Oberfranken. :thumbsup: