werde meinen auch am wochenende, wenn ich meinen A1 wasche, drauf machen... stelle dann auch noch bilder hoch
hey leute, auch wenn die idee mit dem kleberlein garnich so übel is muss ich leider n rückzieher machen weil als damals bekannte von mir nen kleber draufhatten war hinterher immernoch n abdruck zu sehen. wie wärs denn mit kennzeichenhalter oder so was ähnliches? geht das überhaupt und wenn ja was könnte sowas kosten?? oder bekommt mann die aufkleber auch in der größe das man die auf die halterung bebben kann^^
Die Idee mit dem bedruckten Kennzeichenhalter gab es schon einmal. Die Sache war bis zu einem bestimmten Punkt gediehen und ist dann irgendwie eingeschlafen. Ich hatte auch einen Aufkleber passend für den Kennzeichenhalter vorgeschlagen (es gibt ja welche mit einer schwarzen Fläche, dort wo sonst die Werbung aufgedruckt ist), das wurde aber leider von niemandem aufgegriffen.
Hey zusammen, eigentlich ist unsere Logo-Wahl mit dem Aufkleber doch schon erfolgt, oder? Die H2O Variante ist super beliebt und kommt als Aufkleber echt super. Was meint ihr? Gruß Sebastian