wir hatte doch schon einmal das Thema Nummernschilderdhalter evtl. machen zu lassen und da dann das A1 Forum zu verewigen. Da bin auch gerne bereits ein paar Euro zu blechen. Bitte nicht falsch verstehen, aber ein Aufkleber kommt mir nicht ans Auto.
Finde ich auch ne super Idee, mit dem Kennzeichenhalter(am besten mit Usernamen ). Dann weiß auch jeder wo man nachschaun muss. Ob natürlich genug Leute dazu bereit sind einen solchen KZH zu kaufen ist eine andere Frage...
Bei mir hängt das Kennzeichen vorne und hinten ganz ohne Kennzeichenhalter am Wagen. Wenn mir jemand Geld dafür zahlen will, dass ich mit einem Kennzeichenhalter Werbung fahre, dann kann er sich gerne melden. Ansonsten kommt da auch keiner hin. Wenns um irgendwelche Aufkleber oder Hinweisschilder geht bin ich wohl den Puristen zuzuordnen. Auf meinem A1 prangen lediglich vier Ringe. Und das ganz bewusst.
Beim Kennzeichenhalter am Heck würde ich auch mit machen. Einen Aufkleber möchte ich aber auf keinen Fall am Auto.
Kommt auf die Größe an und was er kostet. Prinzipiell bin ich aber nicht abgeneigt. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich ihn eher auf die Kofferraumabdeckung legen würde. Was aufs Auto kleben möchte ich nicht unbedingt.
Ich auch. Kann man doch sicher irgendwo in Auftrag geben, es gibt so viele Vereine die Sowas haben...