Mal ne Frage zu den Haltern. Bekommt man dann da bloß die Obere Hälfte/Deckel, den ich dann einfach statt dem alten "Vorsprung durch Technik" Draufklicksen kann? oder muss ich da nen neuen Sockel anschrauben?
Es ist ein komplett neuer Halter Also alten ab, neuen dran, Kennzeichen "einlegen" und schliessen Neuer dran Den alten "Vorsprung durch Technik" aufheben und mit nach "oben" nehmen
Hier mal meine "Verwirklichung" Hab das Kennzeichen grad so ausm Netz genomm, geht ja nur um den Halter.
fährst du nen a1 oder nen A1? im Forum oben stehts auch mit Großbuchstabe, find das auch besser so 8) Sieht nice aus Madsen. (Kommt mir trotzdem nich dran )
Ich fahre nen Audi! Nee, ist mir nicht so wichtig, wollte nur wissen, wie die anderen es sehen, mit dem großen A sähe es besser aus
hab es aus einem vorrigem Post einfach rauskopiert Ne ist kein weiß sondern weiß mit 25% grau anteil drin. Sollte ja nur eine An(Er)regung sein
Dann finde ich persönlich den mit dem grau Anteil ok und das mit dem kleine "a1" geht gar nicht denn das Typenschild am Fahrzeug ist auch gross "A1" oder etwa nicht?