@amalfi - Darf man Fragen wie viele Mitglieder schon ihren Stimmen abgegeben haben ? Ab wann darf man Geld loswerden bei dir für einen Kalender ?
Wie auf Seite 1 nachzulesen ist, darf bis zum 23.11. abgestimmt werden. Danach wird erst das Ergebnis veröffentlicht. Auf jeden Fall werde ich auch diesen tollen Kalender bestellen!
Hi Nadeschka...wir wünschen Dir das dein Herbstbild genommen wird, denn so ähnlich hätten wir den Unsrigen auch in Szene gesetzt...außerdem haben wir die offensichtlichen Zwillinge ja fast zeitgleich gekauft. Wir drücken die Daumen!
sooo viele noch nicht könnten mehr sein (gerade mal zweistellig...) Aber die Auszählung ist echt spannend, momentan haben wir zwei Spitzenreiter und in kleinen Abständen dahinter mind. 25 Bilder, die alle noch sehr gute Chancen auf eine Platzierung im Kalender haben! Ab Ende nächster Woche könnt ihr dann die Kalender bestellen. Eine große Bitte an alle, die Bilder eingereicht haben: Das Abstimmungsergebnis werde ich hier am 24.11. veröffentlichen - die Sieger erhalten von mir dann eine Nachricht mit Mail-Adresse, um mir das Foto in Original-Größe zuzusenden. Also bitte nicht vergessen, am 24,/25.11. unbedingt bei A1talk reinschauen
So liebe Kalenderfreunde, morgen ist der letzte Tag, an dem Ihr Eure Stimmen abgeben könnt! Dienstag werde ich das Endergebnis bekannt geben, und die 12 User mit den bestplatzierten Bildern bekommen eine Nachricht mit einer Mail-Adresse, um mir die Bilder in bestmöglicher Auflösung zuzusenden. Ab heute - bis zum 06.12.2015 - könnt ihr die Kalender bei mir bestellen! Ablauf: Sendet mir bitte eine Nachricht über die Menüoption "Unterhaltung" (Briefumschlag in der a1talk-Menüleiste) -> "Unterhaltung beginnen" mit folgenden Angaben: - Anzahl der gewünschten Kalender - Eure Email-Adresse - Eure Postanschrift für die Zusendung der Kalender. Ihr erhaltet von mir dann eine Bestätigungs-Mail mit den Details zur Zahlungsabwicklung. Preise (neu: es werden keine Versandkosten berechnet!) Din A4: € 15,-- pro Kalender incl. Versand Din A3: € 20,-- pro Kalender incl. Versand Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse per Überweisung oder Paypal. Der Versand der Kalender erfolgt etwa Mitte Dezember, so dass ihr sie vor Weihnachten mit der Post erhaltet!
Und hier meine Abstimmung: 12 Punkte Bild 11 11 Punkte Bild 35 10 Punkte Bild 40 9 Punkte Bild 34 8 Punkte Bild 2 7 Punkte Bild 14 6 Punkte Bild 22 5 Punkte Bild 9 4 Punkte Bild 30 3 Punkte Bild 36 2 Punkte Bild 41 1 Punkt Bild 30
Tadaaaaa, die Abstimmung ist beendet!! Folgende Bilder haben es in den Kalender geschafft: MandelriegelXD1 (88 Punkte) RockTheHouse3 (83 Punkte) nadeschka1 (71 Punkte) OnkelMartin1 (57 Punkte) amalfi1 (54 Punkte) Sma789 2 (52 Punkte) need4speed1 (44 Punkte) H2O2 (41 Punkte) Beccy2 (36 Punkte) DaRnBplayer2 (29 Punkte) Schneemonster 2 (29 Punkte) sven1504 1 (25 Punkte) Herzlichen Glückwunsch an alle 'Sieger' - und vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben. Bitte nicht traurig sein, wenn's euer Bild nicht geschafft hat. Im nächsten Jahr gibt's doch wieder eine neue Chance... Die 12 Gewinner erhalten jetzt von mir eine Nachricht mit einer Mail-Adresse, an die ihr mir bitte schnellstmöglich die Fotos in höchster Auflösung zusendet (möglichst 300dpi). Auch eine kurze Bildbeschreibung/Bilduntertitel könnt ihr mitschicken, die dann zusätzlich zu eurem Username unter das Foto gedruckt wird.
Kurze Frage dazu: der Kalender des laufenden Jahres ist ja im Format 16:9 - das heißt wer im klassischen 3:2 Format aufgenommen hatte, dem wurde oben und/oder unten was vom Bild "abgeschnitten". Das fände ich bei meinem diesjährigen Bild jetzt nicht so schön weil dann sehr viel von der Stimmung verloren ginge. Deshalb die Frage ob es dieses Jahr wieder 16:9 wird? Dann würde ich nämlich gleich das Bild anpassen indem ich links und rechts schwarze Balken anfüge.