Juhu, sie sind da, die Din-A-3-Kalender: Morgen früh bring ich eure Pakete zur Post Und auch die Kalender im A4-er Format sind fertig und unterwegs zu mir, dürften morgen oder Mittwoch hier eintreffen!
So, alle Kalender sind auf dem Weg zu euch, seit heute früh die im großen Format und seit gerade eben auch die A4er! Damit ist die Kalenderaktion soweit abgeschlossen... Danke an alle, die sich beteiligt haben! Hat echt Spaß gemacht. Ein paar Exemplare der Kalender hab ich übrigens noch, Nachbestellungen sind noch möglich. Einfach ein Nachricht ("Unterhaltung beginnen) an mich senden. Ach ja, noch was: 2018 kommt bestimmt... also nicht vergessen, euren A1 in allen (un-)möglichen Situationen abzulichten
Soeben eingetroffen Hammerkalender, tolle Bilder, auch das Deckblatt mit den anderen Bildern, die es nicht geschafft haben. Ganz klasse, vielen Dank Euch allen, denjenigen die die Bilder eingestellt haben und den "Umsetzern" dieser Idee für Ihre Arbeit und Bemühungen! Frohe Weihnachten allerseits und ein gutes neues Jahr 2017 !
habe den Kalender gestern erhalten, pünktlich zu meinem Wiegenfest. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Auch ich habe ihn heute abholen und anschauen können. Er ist wirklich sehr schön geworden und bekommt auch dieses mal einen Ehrenplatz gleich neben dem Cabriofreunde-Kalender Vielen Dank für deine Mühe und frohe Weihnachten !
Vielen Dank an amalfi für diese gute Arbeit. Gestern konnte ich Ihn endlich anschauen. Frohe Weihnachten.