Jein Ich arbeite noch an einer Version mit Bildunterschriften, aber das Layout wird sich nicht mehr großartig ändern. Es kommen nur noch Bildunterschriften hinzu.
Bis zu welchem Datum kann man bestellen? Ich muss noch warten, bis mein Geld da ist. Also ca. bis 27.11 ...
Lob Ohne den Roten Piranha ist der Kalender natürlich nicht gerade optimal... :wink: Aber trotzdem schön genug, um einen haben zu wollen!!! :biggrin: Hab eben meine Bestellung gemacht! Vielen Dank für die tolle Arbeit hier! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
Ich versteh garnicht wieso dein Bild es nicht in den Kalender geschafft hat.. Ich fand das eins der besten Bilder, hätte von meinem auch gerne mal Bilder bei der Fahrt.:flapper:
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so! Allerdings bin ich froh, dass Dein Bild drin ist, denn das ist wirklich mein absoluter Favorit!!!!!!!!!! :thumbup: Dann musst Du halt hier schmöckern: http://www.a1talk.de/members/h2o-albums-h2o-s-roter-piranha.html
Nunja, gern geschehen! Allerdings würde das Ganze auch nicht ohne die Einsendungen funktionieren, daher ein ganz dickes Danke an alle, die ein Bild eingesendet haben! Ich möchte am 29.11. bestellen. Ich werde nur die Kalender bestellen, die auch bezahlt sind, daher wäre es am sichersten, wenn Du mit Paypal zahlen kannst, damit dass Geld rechtzeitig ankommt... Wenn nicht schreib mir einfach eine PN :smile:
Ja ich hatte sowieso vor mit Paypal zu bezahlen ist am bequemsten und schnellsten. Muss aber halt noch bis zum 27 oder 28. warten, bis mein Geld da ist. Ist halt blöd, wenn am Ende vom Geld, noch so viel Monat übrig ist XD
Möchtet Ihr denn jetzt die Bildunterschriften haben, oder nicht? Es würde dann der Autor drunter stehen (als Username) und bei Treffen eben noch der Ort und das Datum...
Wenn das noch drauf passt ohne das man das Bild verkleinern muss, spricht ja eigentlich nichts dagegen.:smile: Sollte jemand etwas dagegen haben möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen.. :laugh::laugh: