Sehr schön, dass er schon angekommen ist Johannes, er sollte diese Woche auf jeden Fall noch kommen, habe sie alle gleichzeitig abgeschickt :smile:
Danke für diese schöne Arbeit, ich habe mich sehr darüber gefreut - auch über die kleine "Aufmerksamkeit".:thumbsup: Nun wird er mich das ganze nächste Jahr an euch alle erinnern. Also: Schönes Fest euch allen und großes Lob an Sebastian. Danke.:wink:
Auch wir hatten heute einen großen Umschlag in der Post:smile::smile::smile: Vielen Dank, Sebastian, für die schnelle Umsetzung der Idee und die ganze Arbeit, die Du investiert hast! Das Ergebnis ist richtig gut geworden, wir freuen uns auf ein buntes A1-Jahr mit dem Kalender. Und die Beilage:razz:, die Schokoweihnachtsbäume, haben genau unseren Geschmack getroffen, mampf
So, meiner ist nun auch angekommen... Vielen lieben Dank an Sebastian für die Mühe! Ich denke das Ergebnis spricht für sich! :thumbsup: Gruß, Johannes
sign - ich bin leider noch auf Dienstreise - kann also leider nicht sagen ob meine 2 Kalender schon da sind ( Morgen weiß ich mehr so far EAZY
Huhuuu meiner ist auch am Dienstag angekommen und ich habe ihn gestern bei der Post abholen können. Hat alles Super geklappt mit der neuen Adresse Sieht suuuper aus Vielen lieben Dank für die Mühe und die Schoki❤️ Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gut rein. Ich hatte viel Stress die letzte Zeit, noch spontan umgezogen, jetzt noch je Woche NY und dann bis Weihnachten durcharbeiten. Ich hoffe ich finde im neuen Jahr wieder mehr Zeit um mitzulesen. Bis bald ihr lieben.