A1talk.de - Visitenkarte - Das Forum muß wachsen !

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von TouchS, 11.02.2011.

1. RonnyD

RonnyD Guest

Also BTT. ;)

Und so bleiben wie du bist lieber Guenka und sollte mal einer deiner Mod-Kollegen etwas gegen mich sagen --> mir bitte mitteilen. ;)

2. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Offtopic

Ich finde es schön, dass man mich nicht mal persönlich dazu ansprechen kann !!

Der / Mein Username steht doch eindeutig da und wird stets zitiert !

Und schlecht reden wird keiner !!

Und dieses Kürzel "uz" wird von mir bei fast allen Änderungen eingetragen, damit ich für mich später weiss, wenn ich mal GEFRAGT werde, warum ich den Beitrag geändert habe, damit ich eine Auskunft geben kann !

Es gibt auch noch die Kürzel : rs gk sb fw gr ...

Aber mich fragt ja keiner !!

Immerhin hat es vier Tage benötigt, bis ich auf diese Zeilen aufmerksam wurde ... warum fragt man mich nicht einfach ???

Man könnte auch mit DIREKTEM FRAGEN auch Offtopic´s, welche beanstandet werden, vermeiden.

Offtopic Ende

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Visitenkarte kaum ausschlaggebend ist, um neue User zu gewinnen. All denen ich eine Visitenkarte ans Fahrzeug gemacht habe oder persönlich übergeben habe, sind meiner Meinung nach nicht im Forum vertreten .. Leider

Find ich persönlich sehr schade ... aber nicht jeder mag Foren oder das Internet ... und / oder stundenlang davor sitzen.

Und von daher ... jede Person, die sich mit dem A1 identifizieren oder sich extrem dafür interessieren oder mal bei google danach suchen, werden meist auch auf das Forum aufmerksam ...

Sieht man ja auch anhand dieser Umfrage hier :

http://www.a1talk.de/anregungen/3036-wie-seid-ihr-auf-das-forum-aufmerksam-geworden.html

3. RonnyD

RonnyD Guest

Offtopic

Dich habe ich damit auch nicht gemeint als Mod, weil ich dich erstens nicht so einschätze und zweitens deine Art und deine Kompetenz sehr mag. ;)

Genau so wie Guenka und Senator. ;)

War in dem Zusammenhang vllt. auch unglücklich von mir gewählt, dafür entschuldige ich mich bei dir. :rolleyes:

Offtopic Ende

Offtopic

Dann frage ich dich hiermit, was uz bedeutet und warum du editiert hast, weil sich aus meiner Sicht weder ein Fehler noch ein Verlinkungsfehler in den Beiträgen finden lässt. ;)

Offtopic Ende

4. Pong74

Pong74 Audi A1 Fetischist

Was ist denn das für ein Geblubber? :rolleyes: Verstehe nur Bahnhof :eek:

5. Guenka

Guenka Guest

ist alles schon erledigt und geklärt und damit wieder zurück zum eigentlichen Thema.:)

6. RonnyD

RonnyD Guest

Ganz genau......... ;)

Würde es vllt. sogar löschen Guenka, da absolut OT hier und wie gesagt geklärt. ;)

7. basti84

basti84 Audi A1 Guru

Wo gibts denn Visitenkarten? gibts was per post? wenn ja ... ich möchte n paar ;) danke

8. Guenka

Guenka Guest

wenn Du auf Seite 4 Betrag 35 schaust, da ist eine Doc Datei angehängt, die Du Dir runter laden kannst und dann einfach ausschneiden.

basti84 gefällt das.
  9. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Und auf Seite 6 sind auch noch welche.

basti84 gefällt das.
  10. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

Na aber Hallo... :D

Hier in Wien fahren so viele A1 rum und schon oft parkende gesehen! Zeit wirds für Visitenkärtchen in Wien :flapper:

Lg Ryu

Diese Seite empfehlen