Ich drucke sie einfach aus - auf Normalpapier - derzeit Noch nen bisschen zurechtschneiden und gut ist ! Mehr nicht ! Ist ja nur, dass ich es nicht immer handschriftlich schreiben muss, da ich mitunter nicht viel Zeit habe - dann muss es schnell gehen ! Und SO gehts schneller
ganz einfach über Microsoft ausdrucken in Form von Visitenkarten auf Fotopapier und dann zuschneiden.
Wär es nicht mal ne idee zu versuchen einige zusammen zu kriegen und dann 1000-2000 zu bestellen oder so ?? Einer bestellt das nachdem jeder ein paar euro überwiesen hat oder so und dann schickt dieser jeweils hundert oder je nachdem wie viele an die verschiedenen leute ?? Ich find die Idee interessant und man kann sie ja einfach an jeden A1 den man sieht dran heften Also 2 Häuser weiter z.B wohnen bei mir leute mit dem Print-Service, die machen sowas glaub ich auch...ich könnte ja mal nachforschen wie viel sowas kostet
Das würde aber bedeuten für alle den gleichen Text und Logo und ehrlich, da drucke ich die schneller und einfacher bei mir auf dem Drucker auf Fotopapier aus.
Ich find für alle das gleiche eben besser als seinen eigenen Namen drauf...Geht ja schließlich um das Forum Im I-net habe ich mal was gefunden als Beispiel...38 Euro für 1.000 Kärtchen. Jede Karte mehr kostet fast nicht mehr
Mit eigenem Namen macht es aber die Aktion persönlicher und spricht den neuen potentiellen User direkter an. Ich machs wie Guenka.
....mh wundert mich das das mit den anfixkärtchen so fix geht, mit dem LOGO machen wir hier jetzt schon seit WOCHEN rum und bringens nicht auf die reihe.