Also ich muss ehrlich sagen, das ich die Idee nicht so toll find. Ich möcht solche Kärtchen nicht an meinem Auto sehn....Die schmeiß ich schon aus Prinzip weg. Und wer sich wirklich fürn Forum interessiert, der muss nicht durch n Kärtchen geworben werden.
Keine gute Idee..... Das sehe ich genau so. Hat das "A1talk.de" wirklich nötig, sich so aufzudrängen? Für mich ist das kontraproduktiv.
Is ja nicht jeder so konsequent wie du und der ein oder andere wird dann vllt doch mal hier vorbei schaun. Außerdem tun wir damit ja keinem weh, ist ja nicht so dass wirs auf den lack sprayen. So ... Ahja... beim "Großen Kleinen" könnte man den "Großen" auch klein schreiben. xD außer des soll extra nochmal die Größe im Detail repräsentieren.
Also ich seh das auch nicht gerne, dass jemand an meinem Auto rumwerkelt, daher hab ich sowas auch nicht geamcht bei meinen gesichteten. Ich würde, wenn sich die Gelegenheit bietet, den Fahrer direkt ansprechen...
Das ist natürlich die Beste Möglichkeit. Mache das wenn möglich auch so. Hab dafür aber auch schonmal ne viertel Stunde am Realparkplatz gestanden ^^.
Ich werde mir (schon am klären mit H2O) nen schicken aufkleber auf meine hinteren Scheiben machen, mit "A1TALK.DE " Das auf dem Bild is der A1 von H2O und ich fand die Idee echt super =)
Hi, ich kann nun nur von mir persönlich sprachen und ich würde mich über so ein Anfixkärtchen freuen, genial wäre natürlich wenn man bereits Mitglied im A1talk.de ist und sich so kleine Foren-Treffen etc. ergeben. Viele Grüße Sebastian
Da kommt man aber besser wenn man übers Forum n Treffen vereinbart xD. Da muss man nämlich nicht hoffen das einem mal n A1 begegnet xD.