Ich würde sehr gerne einen Kalender haben wollen. Bin absoluter Fan von solchen Privat-Kalendern, ordere noch immer diverse MINI, BMW, usw. Kalender, aber... Bis jetzt sind die gezeigten Bilder noch lange nicht Kalender-tauglich, d.h. ehrlich gesagt sind es noch lange nicht genug Fotos. Nicht falsch verstehen, aber Handybilder, völlig falsch belichtete Fotos oder A1 neben irgendwelchen Benz sind nicht der Brüller. Der Kalender soll ja bspw. im Büro begeistern (oder nicht??). Man benötigt keine tolle Ausrüstung, um ansprechende Fotos zu machen... Die Location und das Auge sind die wesentlichen Punkte, die zählen. Einige Fotos, bspw. von Froghn, The Transporter, usw. sind schon absolut spitze!! Leider fallen andere Bilder sehr stark ab, in der Qualität, sind u.A. viel zu dunkel oder zu hell. Das kommt in/auf einem Kalender nicht besonders gut. Aber, mein Problem ist viel größer: Ich habe leider noch gar keinen A1, da ich meinen Fuhrpark nicht verkleinert bekomme
Wie wäre es denn wenn man ein Bild hätte wo nicht nur einer drauf ist sondern mehrere?? Mann könnte ein auf den Treffen versuchen ein schickes Örtchen zu finden und ein schönes Gruppenfoto zu machen? Nur mal so ne Idee
Wir haben ja schon einige Forentreffen-Bilder Meint ihr die sind alle nicht gut genug ?? Sonst ist es halt echt schwierig so ein vernünftiges Photo hinzukriegen
Ich find auch dass es ne gute Idee ist aber wo findet man so ne gute Location wo auch mehrere Autos hinpassen und dass es dann trotzdem noch gut ausschaut!?
Ich bin zwar kein Profiphotograf, aber man findet eigentlich überall eine schöne Location wo alle drauf passen. Man muss das dann vlt noch ein bisschen mit dem pc bearbeiten und dann passt das. ich werde mal versuchen beim Berlintreffen nächste Woche, ein paar schöne Photos zu machen und stelle die dann mal rein
Guten Abend, ich habe auch ein paar schöne Bilder von meinem Kleinen. Vielleicht gefallen sie ja euch für den Kalender! Grüße!
Bild Nr. 3 von mykillmeiers (ohne ausgefranstes und mehr flächiges A1 auf dem Boden) und Bilder 3 (zugeschnitten, so daß die Baken weg sind) und 5 von H2O sind absolut kalendertauglich. TT