Ist da eine Vertiefung im Kunststoff auf länge 52cm? Hast du ein Foto auf dem man das aus der Nähe sehen kann? Noch kann ich 7 tage überlegen...
Es ist keine Vertiefung vorhanden. Es ist die übliche, flache Kennzeichenfläche für die grossen deutschen Kennzeichen.
och menno, ihr habt immer so schöne Backgrounds ich hab keinen Plan wo ich hinfahren soll um so schöne Pics hinzubekommen XD
Grins, hab ihn illigaler Weise auf einem Parkplatz rückwärts in die Wiese rollen lassen... Auf dem Weg hinaus hab ich dann einen Haufen Hundeschei... mitgenommen und der BlueShark war sauber Jetzt warte ich mal noch ein paar Tage und schau, dass ich ein paar Bilder vor den bunten Laubbäumen schiesse...
Ich war neulich auch auf einer "Parkwiese" und hab haufenweise Pics geschossen aber irgendwie ist da glaub ich nix Kalendertaugliches bei
Stimmt, auf Wald und Wiesen wirkt der A1 besonders gut Mein Tipp: örtlicher Sportverein hat meistens nen gut gemähten Fussballplatz
Was mich stört bei Bildern auf den Wiesen wo Bäume sind, das sich die Dinger immer so im Lack spiegeln XD Aber das hier ist mir doch ganz gut gelungen oder?: A1talk.de - Alben von sandtigerhai: sandtigerhai's BlueDragon - Bild