Ich habe noch ne Frage, wie machen wir das mit den Kennzeichen? Manch einer übermalt die bei Paint, sieht nicht immer so gelungen aus, also am besten, man einigt sich auf eine Methode, einer macht es, oder die Bilder werden nicht "bearbeitet".
"AudiA3" wird die Kennzeichen natürlich bearbeiten und statt dem Kennzeichen könnte man z.B. den Mitgliedsname eintragen ... wäre doch mal ein netter Gimmick, oder?
Username oder Modellbezeichnung, das kann dann jeder wie er will entscheiden, oder sogar den Autonamen, "Grizzly", "RED", "Whitey" o.Ä. Wenn diese dann entsprechend des Bildes im richtigen Winkel stehen, spricht nichts dagegen
JA darum kümmer ich mich hab da die kopletten ADobe programme wie photoshop indesign und illustaror bitte auch die bilder nicht slebst bearbeiten mit glitzer oder was weiß ich
So schaut es aus ... jeder kann selbst entscheiden und dann "AudiA3" fragen, was technisch realisierbar ist ... Ich freu mich schon auf den Kalender. Hier gibt es echt super tolle Bilder, wo die A1 geil in Szene gesetzt worden sind Da es so viele schöne Bilder gibt und wohl noch viele dazukommen werden, sollte man den Kalender mit 24 Bildern bestücken ... alle 15 Tage ein neues, hihi
Achja, Superaudifan's Bilder sind auch spitze und sehr sehenswert, zumal in der Hauptstadt mit schönen Motiven. Auch Senators sind schön. Da werde ich mich wohl bei besserem Wetter und geputzten Sommerschlappen an geeignete Lokalitäten begeben. Fabrikhallen, stillgelegte Kiesgrube, Elbstrand, Elbbrücken oder am Flughafen, das gäbe tolle Aufnahmen... @ AudiA3: Reichen Bilder, die mit ner normalen 7MegaPix Digicam gemacht worden sind?
Hab ich mir auch vorgenommen ... Zeit haben wir ja noch genug. Was geil wäre ein Bild vom A1 auf dem roten Platz am Kreml in Moskau ... nur dann würde man den A1 und den User wohl nie wieder sehen Was auch cool wäre: Ein Bild auf der Nordschleife wo einer dann das Bild von außen schießt (einer der sein Handwerk versteht mit einer guten Spiegelreflex) wo man gerade aus der Kruve rausgeschoßen kommt oder so Ideen gibt es echt viele ... nur an der Umsetzung scheitert es meisten oder den nötigen Equipment. Für richtig gute Profi Bilder braucht man Erfahrung und eine gute Spiegelreflex ... beides besitze ich leider nicht
was auch gut wäre wenn sich die Leute die ein Foto machen gleich auch über den Monat im Kaleder gedanken machen, nicht dass wir dann später lauter Sommerbilder haben und nix für den Winter bzw Frühling oder Herbst bitte auch daran denken