Ich bestelle ihn mir nur wenn mein Flitzer in den Kalender kommt Werde demnächst mal ein Bild in den besagten Thread posten
Wie ich bereits sagte, der User "DaSilva" hat sehr feine Bilder für die Wintermonate parat ... weil soviel Schnee und Eis wie es in Norwegen gibt, haben wir hier nicht Dann muss Dein Bild ja richtig umwerfend werden ... bin gespannt!
ja, die bilder sollten schon ein "hintergrund" (inhaltlich geshen) haben aber das ist auch nocht soo wichtig- werden eh bearbeitet.
So wie ich euch kenne nehmt ihr sowieso nur A1er mit Xenon. Weil ja sonst das "Gesicht fehlt" Huuuuuu Also brauche ich mir au keine Mühe geben
Stell Dich doch nicht so an wie ein Mädchen ... es kommt auf die Location und die inszenierung des A1 vor der Location an ... es soll eine geile Momentaufnahme sein und da spielt die Ausstattung keine Rolle Je ungewöhnlicher die Location desto besser
Ich kenn jemanden, der jemanden kennt, und der ist Profifotograf, gute Ausrüstung und Fachwissen. Wenn der ein paar schöne Bilder schießt, such ich mal einige raus. Bis Ende April leider keine Zeit.
Du meinst so was. Ist aber eine gute Idee. In anderen Foren habe ich so was auch schon mitgemacht. Siehe Beispiel. Jeder User konnte zwei Bilder einreichen und hatte 12 Stimmen für die Auswahl.
Stimmt, wenn wir alle unsere (D)SLRs auspacken und ähnlich gute Fotos beisteuern, wie in dem Beispielkalender oben, wird das ein Top-Kalender. Nightii, zuerst dein gutes Logo-Design, jetzt der Verweis auf die RAWs und dazu noch dein Rückenaufkleber (aus der Signatur); ich glaube wir haben die selben Hobbies... TT