Ich habe Docus jetzt schon mehrmals angeschrieben, dass er uns die Daten schickt, damit wir sie auf unseren Surfer aufspielen können. er hat auch versprochen dass er es macht, aber bisher leider nicht erfolgt.:bored:
Hmm, wirklich schade! Insbesondere wenn er versprochen hat, dir die Daten zu geben. Ich persönlich halte es anders mit dem Wort "Versprechen", aber ok. Der Charisma hat doch immer einen Link zur ADAC-Mängelliste o.ä. in der Signatur. Kommt man da eher weiter? Denn sind für mich die "aktuellen Problemchen" interessanter... Nächste Wochen Fr hole ich nämlich meinen aus IN ab.
Nur gut das ich keins der aufgelisteten Mängel habe ;-) okay mit der Gurtverstellung haben wir alle, aber was solls. Wenn wir mit der kleinen "Kiste" nen Unfall haben interessiert das glaub ich eh kaum :tongue:
Ich frag noch mal nach: Hat jemand ne aktuelle Mängelliste? Wenn nicht? Ist es vom Copyright her erlaubt die Liste von Docus zu nehmen und diese fortzuführen? Grüße Andreas
Mich auch. Vor allem wie wie es mit den 2012 Modell aussieht. Habe hier irgendwo gelesen nach EZ Juni/Juli 2011 sind 2012 Modelle. Was ist besser/schlechter?