An alle Teilnehmer habe ich gestern Mails mit der Speisekarte des Restaurants Berghof in Lichtenhain für das Mittagessen am Sonntag gesendet. Darin ist alles dazu erklärt. Bitte um Rückmeldung bis Donnerstag, 20 Uhr. Danke! Das Roadbook ist fertig! Es enthält die Teilnahmebedingungen, die Kolonnenregeln, die Teilnehmerdaten mit Namen, HandyNrn. und Kennzeichen aller Teilnehmer, das vollständige Programm für Samstag/Sonntag, die einzuplanenden Kosten die hier bereits erwähnt wurden, die Streckendaten mit Karte für euer Navi und eine Übersicht der Dresdner City. Ihr bekommt es dann direkt von mir, wie Senator bereits geschrieben hat. Hier nochmal unsere abschließende Teilnehmerliste: Guenka + 1 aus N (Anreise Freitag) Spike aus N (Anreise Freitag) Senator + 1 aus MOL (Anreise Samstag) DeMietz + 1 aus DD (ab Freitag dabei) Karottenjoe + 1 aus MSH (Anreise Freitag) Chicks aus SU (Anreise Samstag) bmfhr_koni aus der Schweiz (Anreise Freitag) 0816 aus PI (Anreise Samstag) Coolcat aus BL (Anreise Freitag, eigene Unterkunft) amalfi + 1 aus HH (Anreise Freitag) sandtigerhai aus CO (Anreise Samstag) Strubbi +1 aus NES (Anreise Samstagmorgen) = 12 Autos/18 Teilnehmer Bis zum Wochenende dann und eine gute Anreise! Bei Problemen meldet euch unter den angegebenen HandyNr. aus meiner Mail.
Ich werde mich erst Donnerstag Abend melden. 20 Uhr kann ich nicht versprechen, da ich erst an dem Tag wieder Zuhause bin (muss auswärts Arbeiten). Damit du bescheid weist. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
@bmfhr_koni: Habe an deine angegebene Mailadresse gesendet und gerade nochmal gecheckt, sie war richtig. Habe nochmals an dich gesendet, hoffe sie kommt jetzt an. Hast du evtl. keine Speicherkapazität mehr im Mailpostfach? Schau auch bitte im SPAM Ordner nach. LG @sandtigerhai: Kein Problem! Ich weiß bescheid und warte auch deine Nachricht. LG
Noch was Neues: Am Samstag fahren wir wie geplant mit der Standseilbahn zum Restaurant Luisenhof. An der Talstation sind 18 Tickets (ggf.+ 1 Kind) auf meinen Namen zum Vorzugspreis von 3,50 € je Person (Kind 2,50€, für HIn- und Rückfahrt) hinterlegt. Die Bezahlung erfolgt dann mit der Rechnung im Restaurant.
@ Karottenjoe: *hust hust* Ich habe die Nachricht erhalten. Auch die Erste hatte ich bekommen. Hab im falschen Postfach geschaut *hust hust* :blushing::blushing: Verzeih mir bitte die Umstände! das klingt nach 'ner Runde Freibier....
Och warum denn, kann passieren. Hatte auch schon wichtige Mails im Spamfach und hab gerade nicht daran gedacht. Alles easy Das mit dem Freibier haste aber seeehr klein geschrieben Lieben Dank nochmal an Senator! Das ist spitzenklasse. Es gehen schon fleißig eure Essensbestellungen ein. Weiter so
Hier könnt ihr im Übrigen zur Vorbereitung noch die Wettervorhersage unseres Lokalsenders und diverse Wettercams von Dresden abrufen. Bisher wird es eher wechselhaft und kühl. Schirm und wetterfeste Sachen am besten mal in den Koferraum packen Bei uns wurde heute eine Wetterwarnung für Bodenfrost herausgegeben *bibber*
Wir freuen uns über die Erweiterung unserer Teilnehmerliste. Chicks bringt seine Freundin mit.:thumbup: Guenka + 1 aus N (Anreise Freitag) Spike aus N (Anreise Freitag) Senator + 1 aus MOL (Anreise Samstag) DeMietz + 1 aus DD (ab Freitag dabei) Karottenjoe + 1 aus MSH (Anreise Freitag) Chicks +1 aus SU (Anreise Samstag) bmfhr_koni aus der Schweiz (Anreise Freitag) 0816 aus PI (Anreise Samstag) Coolcat aus BL (Anreise Freitag, eigene Unterkunft) amalfi + 1 aus HH (Anreise Freitag) sandtigerhai aus CO (Anreise Samstag) Strubbi +1 aus NES (Anreise Samstagmorgen) = 12 Autos/19 Teilnehmer
Eine schöne Runde haben wir da! Für alle mit Übernachtung im Hotel Amadeus: Check In ist ab 14 Uhr! Druckt euch evtl. für die Eckdaten noch eure Reservierungsbestätigung aus. Für alle Samstagsanreiser, die mit dem Auto zum Schillerplatz kommen: Denkt bitte daran, dass zwischen dem Ende unseres Mittagessens bzw. der Seilbahnfahrt zurück ins Tal (ca. 14:30 Uhr) und der Stadtführung (Treffpunk Theaterplatz an der Semperoper um 16:15 Uhr) nicht viel Zeit ist, um hin und her zu kommen. Die Stadtführung beginnt dann um 16:30 Uhr und dauert zwei Stunden. Nochmals eine GUTE ANREISE für alle!