wär echt schön Euch alle mal wieder zu sehen. Könnt auch Zwischenstopp bei uns machen. Ist ja fast die halbe Strecke zu uns.
Das stimmt. Ich hätte sowieso geplant, Freitag und Montag frei zunehmen, damit ich am Freitag und Montag gemütlich fahren kann. Würde mich natürlich auch sehr freuen, euch wieder mal zu sehen.
Hi Coolcat und bmfhr_koni, schön, dass Ihr dabei seid. Lasst Euch nicht zu viel Zeit mit der Hotelbuchung. Unser Kontingent ist beschränkt.
Okee gut dann kannst du mich nachher als sicher Eintragen. Werde nachher eine Email an das Hotel schreiben. Freu mich schon drauf. Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich kann leider nicht mehr editieren. Ich bin sicher dabei gerade Bestätigungen erhalten Sent from my iPhone using Tapatalk
Update Teilnehmerliste Guenka + 1 aus N (Anreise Freitag) Spike aus N (Anreise Freitag) Senator + 1 aus MOL (Anreise Samstag) DeMietz + 1 aus DD Karottenjoe + 1 aus MSH Chicks + 1 aus SU noch 6 Zimmer frei Teilnahme wahrscheinlich sandtigerhai aus CO Strubbi evtl +1 aus NES tec evtl +1 aus DD Coolcat (vllt mit +1) aus BL bmfhr_koni aus der Schweiz