Gut dann würde ich versuchen mir das entsprechend vorzumerken, mal schauen ob es zeitlich klappt. Ist ja dann vermutlich flexibel. Danke erstmal.
Hi, es gibt wieder Neues zum Stand der Vorbereitung zu berichten. Am Samstag beginnt unser Treffen mit einem Spaziergang über das Blaue Wunder und einer anschließenden Fahrt mit der Dresdner Standseilbahn zum Balkon von Dresden. Wir essen im legendären Café-Restaurant Luisenhof Dresden mit einem grandiosen Blick über die Stadt und das Elbtal. Ich habe heute für 12:00 Uhr die letzte 25 freien Plätze reserviert. Für den Nachmittag hat Karottenjoe einen geführten Rundgang durch die historischer Altstadt gebucht. Nach so viel Kultur gibt es wieder eine Stärkung. Und zwar im schönsten Gewölberestaurant Dresdens Sophienkeller im Taschenbergpalais. Freut Euch auf ein ausgezeichnetes Essen in einer super Atmosphäre. Auch hier sind erst mal 25 Plätze an zwei großen Tischen ab 19:00 Uhr für uns reserviert.
Das wäre auch interessant für mich, da ich nicht weit Entfernt wohne. Hab leider keine Zeit um das gesamte Treffen mit Anwesenheit zu glänzen! :sad: Geil fänd ich´s wenn mir sogar noch Wer paar Dinge codieren könnte! :razz:
Es ist ja sogar einer dabei der das machen kann Freue mich schon drauf Gesendet vom iPhone mit Fehlern.
Im Prinzip geht das am Sonntag. Nach dem Streckentest Ende April kannst Du in diesem Thread nachlesen, wann wir genau wo sind. Gib aber auf jeden Fall noch mal ca. eine Woche vorher Bescheid, wann und wo Du zu uns stößt.
wir sind auch dabei, Hotel ist gebucht!:smile: Guenka + 1 aus N (Anreise Freitag) Spike aus N (Anreise Freitag) Senator + 1 aus MOL (Anreise Samstag) DeMietz + 1 aus DD Karottenjoe + 1 aus MSH Chicks + 1 aus SU bmfhr_koni aus der Schweiz 0816 aus PI Coolcat (vllt mit +1) aus BL amalfi + 1 aus HH (Anreise Freitag) noch 4 Zimmer frei Teilnahme wahrscheinlich sandtigerhai aus CO Strubbi evtl +1 aus NES tec evtl +1 aus DD
na da is es aber etzetle endlich Zeit worden.:flapper: hab schon gemeint Ihr schafft das gar nicht mehr.:cool2:
Ach ja, da muss ich noch was hinzufügen Wie ich mich freue, mal diese Stadt zu besichtigen:thumbup: und natürlich wieder neue Leute aus dem wunderbaren Forum kennen zu lernen :thumbsup: Guenka + 1 aus N (Anreise Freitag) Spike aus N (Anreise Freitag) Senator + 1 aus MOL (Anreise Samstag) DeMietz + 1 aus DD Karottenjoe + 1 aus MSH Chicks + 1 aus SU bmfhr_koni aus der Schweiz (Anreise Freitag) 0816 aus PI Coolcat (vllt mit +1) aus BL amalfi + 1 aus HH (Anreise Freitag) noch 4 Zimmer frei Teilnahme wahrscheinlich sandtigerhai aus CO Strubbi evtl +1 aus NES tec evtl +1 aus DD