Geiles Teil! Ich mag auch die Full LED Scheinwerfer. Die kosten übrigens 2.750 Aufpreis... Aber es gibt auch das LED-Tagfahrlicht mit Xenon Abblendlicht als Extra für 1180... Ich find auch, dass sie wenig an der Seite gemacht haben... Aber insgesamt schon sehr gelungen. Edit: Das mit dem absenkbaren/ hochfahrenden Lenkrad hatte ich bei meinem alten E39 5er BMW von 2001 auch schon. Ne geile Sache ist das! Ich schätz mal das hat jedes Auto mit elektrisch einstellbarem Lenkrad.
den hätte ich gern...also die full led technik ist geschmackssache, aber eben auch zukunft...aber den in grau oder schwarz und optikpaket schwarz...und dann die rotor felgen dazu...jamm jamm lecker!!!
Gestern beim Händler "in echt" gesehen (beide Aussteller schon verkauft), das ausfahrbare Display ist cool! Gefällt mir besser als das alte Modell, aber vom A8 kaum unterscheidbar.
Ich überlege auch, ob es nicht möglich ist, so eine Automatik in den vom A1 zu bauen. Dass er zB beim Entriegeln ausfährt und beim verriegeln wieder umklappt. Aber anderes Thema.
Der neue A6 Ich wollte mal wissen was ihr vom neuen A6 haltet. Zu meiner Verwunderung habe ich bis jetzt noch keinen Thread dazu gefunden. Ich finde ihn Designtechnisch gelungen, elegant und trozdem zurückhaltend. Passt super für die Klasse. Technische Faetures sind, enorm faszinieren. Was man sich in das Ding alles reinbasteln kann, übersteigt alle Vorstellungen Für mich definitiv besser als der 5er bmw, auch vom Fahrgefühl her, Welten auseinander. Jetzt euere Meinungen: Gruß, Basti