Hoffe du hast es zur Probe mal gefahren. Ich hätte es gerne etwas härter (S-Line ist keine wirkliche Alternative).
ja habe alle 3 Fahrwerke Probegefahren und fand, dass zum "Kilometerfressen" das Sportfahrwerk ein ganz guter Kompromiss ist. Würde ich wie bisher nur ca. 10-15 tkm im Jahr fahren hätte ich das S-Line genommen, aber da ich zusätzlich zum Arbeitsweg am Wochenende noch zum Studium fahren muss und sonst auch noch ein paar km zusammenkommen, fahr ich ab Herbst nun etwa 30-32,5 tkm im Jahr.... @we_are_one_ bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Winterreifen aussuchen. Hast du denn schon welche gefunden? Wirst du Alu oder Stahlräder nehmen? Ich hab Felgen und Reifen gefunden, die mir gefallen würden. Werde morgen mal zu meinem Reifenhändler fahren und mir ein Angebot machen lassen. Interesse habe ich an: - Dezent RN Dark in 16 Zoll mit - Nokian WR A3 in 205/ 50 R16 mal ein Link zu den Felgen: DEZENT Leichtmetallräder - Felgen Alufelgen Leichtmetallfelgen Alu tuning wheel rim alloy wheels tuning car | Übersichtsseite Wie findet ihr die in Verbindung mit dem Eissilber und dem Dachbogen in schwarz? Gruß und guten Start in die neue Arbeitswoche ;-)
Ich habe ja einen A1 derzeit und deshalb schon Winterreifen. Sind die Original Audi Alus 16 Zoll Dynamik Design nennt sich das.
sorry hatte ich gar nicht gesehen... Dann schau ich mir die ebenfalls mal an, bin nämlich noch total unentschlossen
Total gut, sieht ziemlich vornehm aus, und gibt's noch nicht so häufig. Hast Du die Kombination schon mal gesehen, oder nur 'auf Verdacht' bestellt?
Hi, konnte die Kombination leider noch nicht sehen. Hab nur das Eissilber gesehen und das hat mir total gut gefallen... im Audiprospekt ist er allerdings genauso abgebildet wie ich ihn bestellt habe, und da hat er mir echt super gefallen. Hab heute morgen nun Winterreifen bestellt. Sind allerdings doch andere geworden, da mein Händler meinte, dass die randpolierten durch das Salz super schnell gammeln bei Steinschlägen. Hab jetzt folgende bestellt: Ronal - Ronal Wheels in 16 Zoll. Als Reifen habe ich die Nokian WR D3 in der Größe 195/50 gewählt. Die haben in allen Test super abgeschnitten. Jetzt fehlt nur noch das Auto
So soll er übrigens aussehen... Mal gespannt ob in Verbindung mit dem Panoramadach das komplette Dach schwarz ist. Leider konnte man sich das nicht wie bei den anderen Ausstattungsvarianten aussuchen.