Es gibt noch eine zweite Option. Diese kostet 3.200 dafür gibt es : Lederausstattung für Sitzmittelbahn, Sitzseitenwangen und Kopfstützen. Türverkleidungseinsätze farblich angepasst, Fußmatten mit Lederkeder, optional: farbige Nähte auf Sitzseitenwangen und Kopfstützen. Dazu werden nur 12 Farben angeboten
Ist nicht böse gemeint, aber Attraction und dann den S Sportsitz ist einfach ein Widerspruch in sich Denke das passt nicht wirklich zusammen.
Ich seh da keinen Widerspruch.. Die Wahl einschränken und dann mit unendlichen Konfigurationsmöglichkeiten werben - DAS ist ein Widerspruch
hi, hat jemand schon die S Sitze aus´m Forum? Wir bekommen unseren zwar schon in 2 wochen mit den Sitzen, nur wollte ich mich vorher mal informieren, wie die sich so im Alltag schlagen. Wir haben da ja auch die Katze im Sack gekauft LG
Habe deinen Beitrag mal in den S-Sportsitz Thread verschoben, passt besser als bei Audi Exclusive! Laut unserer Fahrzeugstatistik hat erst einer diese - meiner Meinung nach richtig geilen - Sitze http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/799-1-4-tfsi-s-line-s-tronic-daytonagrau-5.html
Hat man mit dem Sitz eigentlech mehr Probleme beim "nach vorn klappen" damit jemand einsteigen kann, als beim normalen? Er wirkt so hoch.