Das dürfte eine Halterung bzw. Führung für Kabel sein - entweder MuFu oder Schaltwippen (welche du ja nicht hast). Stört doch aber nicht.
Ahh das mit den schaltwippen könnte natürlich sein!Gut, weiß ich Bescheid, wollte nur sicher gehen das alles seine Richtigkeit hat. Morgen werd ich dann mein altes auseinander nehmen. Ziemlich viel Arbeit, und das alles nur weil ich das kleine S3 Emblem gegen ein Sline Pendant tauschen muss Für den den es interessiert: die Spange selber geht ganz leicht vom Lenkrad, außer am Rand bei den multifunktionstasten. Da kommt man ohne dosierte Gewalt nicht weiter, da es da ganz hässlich geklipst ist. Werd nach Umbau wie immer Fotos Hochladen bei mir
Und danke für die schnelle Hilfe NFS! Du gehörst zu den wenigen die ich für eine Bereicherung in Sachen Umbau zähle
Danke ... und viel Spaß beim Umbau Ich wollte gerade schreiben, dass es wohl einfacher wäre das S-Line Emblem neu zu kaufen anstatt das alte erst mühsam auszubauen. Allerdings hatte ich vorher noch mal nachgesehen und festgestellt, dass Audi für das kleine Sch...teil (8X0 419 685) glatt 26,95 EUR verlangt ... Da bin ich ja nur froh, dass ich mein LR gleich damit bekommen habe denn mein altes A1 LR hatte das gar nicht.
Hallo Zusammen, ich kram das Thema nochmal raus. Hat jemand mal die Teilenummern von dem abgeflachten Lenkrad mit gelochtem Leder, welches in den VFL (Schalter) passt und vom passenden Airbag. Ich möchte es doch gern alles über Audi machen lassen, aber irgendwie verzweifeln die an den Teilen. Ja, ich weiß ist doppelt so teuer... Ich sage mal Danke
http://www.a1talk.de/threads/audi-teilenummer-fuer-abgeflachtes-lenkrad-fuer-a1.10594/ Aber ohne Teilenummer, Hmm. Muss ich mal schauen, ob ich das finde. Ist aber dann für den VFL.
Wäre aus dem Audi A3 8V: 8V0419091 R RRI Das ist dann S-line unten abgeflacht, mit porösem Mittelteil und Silber-weißen Ziernähten.