Hi Baller Hab meine kleinen vergangenen samstag in NSU abgeholt kam etwa eine halbe stunde zu spät macht garnichts.Die wollten nur meinen Abholschein das wars, kein warum kommen Sie jetzt erst.Sind sehr nett und kulant.
In Ingolstadt im Forum ist ein Europcar Schalter dort kannst Du den Wagen zurückgeben bzw. den Schlüssel, den Wagen stellst Du in der Tiefgarage auf die dafür vorgesehenen Stellplätze ab,echt easy.Das sollte in NSU aber fast genauso vorgehen bin ich mir sicher.Ich meine auf der Audi Webseite unter Forum NSU sowas gelesen zu haben.Ob das für Sixt,Avis u.s.w. geht weiss ich allerdings nicht. Bei Europcar gibt es ja einen extra vergünstigten Auditarif wenn man das Fahrzeug selbst abholt.
Ich war ebenfalls in Ingolstadt. Mit wievielen Leuten reist du denn an ErNiE? Wenn du nur alleine fährst ersparst Du Dir eventuell nervige Baustellen und notorisch trödelnde Fahrer auf der Hinfahrt indem du Dir ein Ticket mit der Bahn buchst (Gibt es ja von Köln aus z.B. schon ab realistischen 49€). Am Bahnhof einfach einem Taxifahrer den Abholschein zeigen und schon kostenlos zum Forum gefahren werden. Wenn man zu spät anreißt kann es nur sein dass man länger braucht, bis man dran ist, aber mehr auch nicht. Hatte 15 Min nach der Anmeldung in Ingolstadt mein Auto. Würde übrigens früh anreisen, da sich dann der Tag ja mehr lohnt im Sinne von All-Inclusive, Werksführung, Museumsführung und Mitarbeiter kennenlernen. Kleiner Tipp: Es sind in letzter Zeit häufiger HospitantenInnen dabei. Als Gegenleistung dafür dass der Verkäufer dann mit Ihr ein Foto vor meinem Auto machen durfte (es war Ihr erstes), gabs dann zu dem üblichen Kleinkram auch noch was extra. Habe die Gummifußmatten und den kleinen Schirm umsonst dazubekommen und noch ein paar Infos von der Präsentation des A6 usw.
Abgeholt wird der Wagen zu Dritt, daher wirds auf jeden Fall ein Mietwagen. Ich denke auch das es Europcar wird, muss nur noch schauen wie es am günstigen ist, direkt bei Europcar (ob die Angebote für Audi Werksabholungen oder ADAC Mitglieder haben) oder evtl. über die Audi Hotline, die bieten sowas wohl auch an.
Ich habe mir auch vorab Angebote von lokalen Anbietern, wie Europcar Avis Sixt etc. eingeholt Tipp : Audi Hotline bzw. Abholungshotline anrufen und fragen, die haben nen Servicevertrag und Du bekommst den Mietwagen preiswerter. War vom Preis überrascht und somit habe ich gleich gesagt : Okay ... buchen wa ! Anrufen und die kümmern sich um alles Mietwagen, Bahnticket, Hotels etc pp Die sind ABSOLUT KOMPLETENT und SAUFREUNDLICH !! Erhalten von mir die Bestnote : A1 ++