Abschiedsschmerz

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Lilith, 08.06.2012.

1. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

@ Sandtigerhai
    Ich hoffe, dass dein Kleiner von Beulen und Kratzern verschont bleibt :thumbsup:

Ich hab meinen 1er am Mittwoch erzählt, dass es unsere letzte Fahrt ist und hab über's Cockpit gestreichelt :biggrin:
    Und es ging noch mal durch die Waschanlage (mit dem A1 gibt's jetzt nur noch Handwäsche ;))... Scheiben putzen & Innenreinigung. Das war schon seltsam ihn so ausgeräumt ohne meinen ganzen Utensilien zu sehen :rolleyes2:

2. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

sei froh, dass du es nicht so gemacht hast wie ich:

Mein Auto hat gemerkt, dass ich ihn ersetzen will. Bin mit dem zum AH gefahren wo ich meinen A1 bestellt habe und dann hat er wohl das Telefongespräch belauscht.
    Auf jeden Fall fuhr mein Polo bis Ende Feb. ohne jegliche Probleme.Und 2 Tage nach Vertragsunterzeichnung war das Wischergestänge kaputt und etwa 4-6 Wochen vor Verkauf der Temp.fühler...
    Mein AUto wollte mich ärgern.. Mistding^^ .. hat trotzdem nix genutzt... :laugh: :lol:

3. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Was für ein mieses Stück :flapper:

Meine haben sich bisher (sobald feststand, dass sie wegkommen) immer besonders gut angestellt. So als wollten sie sagen: Bitte gib mich nicht weg :smile:

Wer hat deinen denn gekauft Coolcat?

#43 Lilith, 09.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2012
  4. Coolcat

keine AHnung.. i-ein Händler, der das Ding nach Afrika verschifft hat^^

5. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Weit weg ist in dem Fall auch das Beste :thumbsup:

6. Coolcat

das hab ich mir auch gedacht :flapper:

7. chempes

chempes Audi A1 Guru

ich hoffe dass du den Mauertest nicht mit deinem A1 startest :D

8. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Der Kleine hatte schon leider ein paar Kratzer vom Vorbesitzer :( Einen weiteren neuen habe ich vor kurzem entdeckt, als er auf der Bühne war und die Sommerfüße bekam. Keine Ahnung von wem der ist bzw. wann der entstanden ist. Zum Glück in einem weniger sichtbaren Bereich:rolleyes2:

Ne ne, lieber nicht... Die Mauer muss zwar immer noch weg. Aber da sollen meine Eltern lieber nen Vorschlaghammer nehmen XD (unsere Einfahrt ist aber auch bescheuert, abschüssig, eng und hoher Bordstein - alle empfinden so - außer mein Dad XD).

9. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Bin ich froh, das ich nicht ganz alleine bin...
    Ca. 5 Tage vor der Abholung musste ich eine Abschieds Tour machen mit meinem Corsa. Auf dem Weg zur Abholung meines A1, war mir doch etwas komisch zumute, denn meine piccola carozzina war 10 Jahre einen treuen Begleiter. Und musste schon 1-2 Tränchen aus dem Gesicht wischen. Aber als ich mein TNT gesehen habe war aller Kummer verschwunden und alles vergessen!

Musste sogar Abschieds und Errinnerungs Foto machen!:cool:

Anhänge:

10. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Muss ja dann ein kulturschock für dich gewesen sein, endlich sein erstes richtiges auto zu bekommen. :p

Diese Seite empfehlen