Wieso sollte er lauter werden? Und der Spritverbrauch sollte beim Chiptuning, bei gleicher Fahrweise, eher geringer ausfallen anstatt zu steigen.
Noch eine Frage zur Garantie. Übernimmt Abt nur die normale Garantie von 2 Jahren, oder auch die Garantieverlängerung die man beim Kauf zusätzlich abgeschlossen hat? also 3,4,oder 5 Jahre
Abt Chip Ich hab in der Zeitschrift Gute Fahrt von März 2011 zwei Berichte drin! 1. Audi A1 1.6 TDI Ambition mit 16" Winterbereifung, Testverbrauch: 5,2L / minimum: 4,1L / Maximal: 7,8L Auf der nächsten Seite Audi A1 1,6 TDI mit Abt Aerodynamikpaket, Leistungssteigerung, Endschalldämpfer mittig und 18" Felgen! Testverbrauch: 5,8L
Erstens, dass der Verbrauch steigt bei 18" Zweitens, dass meistens der Verbrauch auch steigt bei einer Leistungssteigerung! Ich lese schon lang die Gute Fahrt und die Vergleichen öfters mal nen Serienfahrzeug mit nen "getunten" von einem ordentlichen Tuner (Abt, MTM usw.) Nur so als Hinweis, weil vorher ja diskutiert wurde warum der Verbrauch steigen sollte.
Sorry, das ist der größte Schwachfug den ich je gelesen habe, oder fährst du ständig unter Vollast und forderst die gesamte Leistung zu 100% immer ab? Bevor du weiteren Unfug schreibst solltest du dich mal etwas belesen. Gruß Dirk