Das mit der elastizität der Gänge vermisse ich ebenfalls! Du hast mir auf jeden Fall schon mal sehr geholfen! Jetzt will ich noch wissen wie deine Geschichte mit dem defekten Steuergerät ausgeht und dann fahre ich auch mal zu Abt
Bei welchen Tuner würdet Ihr Euren A1 mehr Leistung einhauchen lassen? SKN: SKN Tuning ChipTuning EcoTuning Turbo Kompressor MILLTEK Auspuff Fahrwerk Bremse CHIP & ECO Oettinger: Oettinger Sportsystems GmbH -*Produkte Koch Fahrzeugtechnik: KOCH Fahrzeugtechnik | A1 1.6 TDI-CR 105PS Abt: Audi A1 Chiptuning von ABT Sportsline MTM: MTM M-Cantronic Audi A1 1,6 TDI 121 PS (89 kW) - Audi A1 (1,6 TDI 77 kW (105 PS) Front) Oder welcher "Tuner" kann noch Empfolen werden?
Da hast du soweit ich sagen kann schon die Creme de la Creme herausgesucht! Ich denke alle sind gut, wer die Wahl hat, hat die Qual Die großen sind soweit ich weiß MTM, Koch und ABT.
Koch Fahrzeugtechnik ist auch noch am günstigsten! Ehrlich gesagt hatte ich vorher noch nie etwas von Koch gehört gehabt. Erst als A1 Kater seinen Wagen vorgestellt hatte, wurde ich darauf Aufmerksam! Langsam gefällt mir die gekochte Version... :flapper: A1Kater sein Wagen ist sogar im Video auf´n Rollenprüfstand zusehen!!!
Was kostet der Spaß den bei denen und was machen die? Steuergerät umschreiben oder bauen die ne Box ein?
eigentlich will ich aber nur zu Abt. Eben wegen Garantie etc. Anderen stehe ich sehr skeptisch gegenüber! Mich interessiert nur was es kostet
Die Garantiebedingungen scheinen bei vielen Tuner gleich zu sein. Sogenante NSA Garantie. Die meisten bauen eine Box ein.