Also für mich wars das mit dem A1. Ich bin richtiger sauer das Audi uns alle verarscht Ich dachte Audi wäre eine Premiummarke und keine Marketing Firma!!! Was soll eigentlich dieser scheiß???? Naja was soll's ich werde mir lieber einen gebrauchten A3 kaufen mit einem viel bessern Motor und Ausstatung als so einen Marketing scheiß den Audi so oder so in 2 jahren wieder einstellt aufgrund mangelder nachfrage!
Ich verstehe nicht wie man sich so darüber aufregen kann... Solange sich der Liefertermin dadurch nicht verschiebt, kann es doch egal sein wann man ihn bestellen kann. Und das Auto wird durch das Marketing nicht besser oder schlechter. Und wenn du dann zum Trotz einen A3 kaufst, auch wenn er Occasion ist, stört das Audi wohl auch nicht gross Natürlich wäre es toll schon jetzt mit dem Konfigurator zu "spielen" aber auch das hat man irgendwann gesehen und dann muss man immernoch auf die Lieferung warten.
Du glaubst doch nicht wirklich das wenn sich der Bestellstart schon verschiebt das nur annährend die Lieferzeiten so bleiben. Warum wohl gibt es noch keinen Termin zur Händlerpräsentation? Garantiert weil das alles zusammenhängt. Ich rechne damit, umso später wir bestellen um so später bekommen wir die Fahrzeuge. Glaube ehrlich gesagt nicht daran das wir vor September die Autos beim Händler stehen sehen. Aber ich bin von natur aus Pessimist und lass mich gerne eines Besseren belehren.
Ähm ja... finde ich jetzt auch nicht so prickelnd - in Anbetracht der Tatsache, was man mit zwei "Megamarken" wie Justin Timberlake und Audi alles hätte machen können...
Leute Leute, das ist echt nur noch lächerlich: Audi will was sein? Premium? Das ist doch nur noch ein Kaspertheater...wer braucht den diesen Quatsch mit dem Trailer...2 Minuten und wie lange war der Wagen zu sehen...5 Sekunden? Und davon dann auch noch 6 Episoden? Wer braucht den Schrott? Ich meine mal gelesen zu haben, dass der A1 für junge Kunden gedacht ist, die auch gut Geld mitbringen. In meiner Welt haben solche Leute auch meistens was im Kopf und egal wie lange ich nachdenke, fällt mir keiner ein, der sich wegen dem lächerlichen Trailer oder Justin Timberlake oder überhaupt solchem Quatsch den Wagen kaufen würde. Da muss schon mehr hinter stecken...zum Beispiel Termine halten, ich sag nur Konfigurator. So, und nochmal zum Premium: Für Premium erwarte ich auch mehr als die totale Ahnungslosigkeit bei den Verkäufern oder der Hotline, wo anscheinend die linke Hand nicht weiß was die Rechte tut. Des Weiteren ist sowas wie der kleinste Motor ist nur mit Bose kombinierbar und der Große nicht bzw. hier keine S-Tronic und da keine Handschaltung echt ne Frechheit. Dafür dann aber Preise verlangen, die meines Erachtens jenseits von Gut und Böse liegen. Ein gut ausgestatter A1 mal eben für 25.000-30.000€. Ich will nicht gemein klingen aber dafür kriegt man auch ein "richtiges" Auto und nicht nur einen Kleinwagen. So, ich bin durch mit dem Thema. Das Auto kommt mir garantiert nicht auf den Hof. In meinen Augen eine Frechheit was Audi da abzieht, wie auch einige andere hier schon angemerkt haben. Ich hoffe, ich bin niemandem zu nahe getreten aber das musste mal raus
Wo Du recht hast, hast Du recht. Würde BMW (außer Mini) oder Mercedes einen ähnlichen Kleinwagen anbieten mit TOP Verarbeitung, vieler Innovativer Technik, etc. würde ich nicht auf den A1 warten. Aber leider kommt BMW und Mercedes auch nicht aus den Puschen. Der BMW City kommt erst 2013/2014 genauso wie die neue A-Klasse. Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu schimpfen und trotzdem zu kaufen ... den keiner bietet soviel "geiles" im Kleinwagensegement wie der A1. Das ist leider nun mal Fakt. Traurig aber wahr. Das einzigst positive ist, dass ich 15% Rabatt bekomme ...