Action Serie - letzte Episode

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Nozuka, 09.04.2010.

1. smmabart

smmabart Mitglied

Ja, eine Neuwagen als Diesel und Cabrio kostet ne Menge Schotter (>40.000€) aber einen Jahreswagen mit 177PS, Sportpaket, Navi, Xenon,... kriegt man für gut 30.000€...oder eben einen A1 neu mit 105PS und dazu noch den gute alten Justin ;)

2. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

3. PittiPlatsch

PittiPlatsch Audi A1 Fetischist

lächerlich...nichts gegen den A1..aber das wäre wie wenn James Bond auf einmal Polo fährt...:)
    Kann die Marketing Leute nicht verstehen..was das für Kohle gekostet haben muss...die sollten sich lieber darauf konzentrieren alles herauszubringen..

4. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Durch diesen Film wurde die A1 Produktion garantiert nicht verzögert, ist ja bestimmt ein ganz anderes Team damit beschäftigt. Und die Marketing Abteilung kann die Produktion auch nicht beschleunigen ;)

Und wirklich teuer sieht dieser Film ja nicht aus...

5. PittiPlatsch

PittiPlatsch Audi A1 Fetischist

Aber Justin macht das bestimmt auch nich nur weil er mal als einer der ersten A1 fahren darf..find nur das dass ganze Thema nicht zum A1 passt..und dann als Online Trailer den eh nur die A1 Verrückten wie wir schauen :)

6. Saber

Saber Audi A1 Guru

mir gefällts, bissel action, quietschende reifen, handbremse, heiße frau, was will man mehr? =D
    auch episode 2 is cool, passt finde ich sehr gut zum a1, gerade in der city.
    aber so bei nacht fänd ichs viell. noch geiler, mit denn led/xenon lampen und den ganzen lichtreflektionen im lack.

7. Predator44

Predator44 Audi A1 Fetischist

gibt 6 stück, da wird bestimmt auch eine nachts spielen ^^

8. Lady

Lady Super-Moderator

Also erstens kann ich die Episode über die Audi-Seite nicht anschauen, da erscheint bei mir immer nur die erste (also hab ich bei youtube eben die englische Fassung angeschaut) und zweitens ist es keine wirkliche Steigerung zur ersten Episode. Aber immerhin sieht man den A1 öfter... ist ja schon mal was *g*

9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

10. Paffus

Paffus Aktives Mitglied

Was für ein Käse! Hat je ein Mensch so beschissen geschauspielert?:p Die Justine soll lieber wieder singen, obwohl, stricken wäre wohl besser! Dann muss ich mir die Scheiße nit im Radio anhören!:D

Diese Seite empfehlen