Die bräuchten nur bei den Belüftungsöffnungen ein feines Netz anbringen, so dass keine Insekten mehr in den Scheinwerfer gelangen können. Mir fiel es eben bei den A1 auf die so bei den Händlers stehen. Da ist teilweise in den Ecken eine richtige Ansammlung zu sehen, also nicht nur zwei oder drei Fliegen, sondern ein kleiner Haufen. Ob es die LED oder die normalen oder beide Ausführungen jetzt waren, kann ich nicht mehr sagen. Aber Danke für Deine Infos! :thumbup:
Ich hab nur ne Spinne drin.... Vielleicht hab ich auch deshalb NUR ne Spinne drin eben weil es ne Spinne ist?!? Egal, die darf dort von mir aus leben... Stört mich nicht, und bisher hab ich sie nur einmal gesehen.
die LED ausleuchtung im kofferraum wird wohl gleich aussehen wie beim neuen A3 mit LED Paket sprich 2 Spots links und rechts in diesen aushebungen, unterhalb der jetztigen Leuchte im A1!! schaut wirklcih sehr gut aus
Machen die wirklich diesen schrecklich unförmigen S tronic-Wählhebel vom A3 rein? Würg... so kann man ein schönes Auto verschlimmbessern. :thumbdn: Ein Grund mehr, Schalter zu fahren... vor allem der Schalthebel vom (A1-)Quattro ist ja nicht zu toppen.
habe gestern zwei a1 mit dem neuen s tronic Wählhebel gesehen und finde es richtig klasse damit. der sieht in meinen augen nicht so lan aus wie der alte einfach edler...:thumbup:
Hmm.. scheint Ansichtssache zu sein. Ich finde zwar den bisherigen Wahlhebel im A1 auch schick, dennoch empfinde ich den A3 Hebel als "Designstück". Ich finde ihn total gelungen und würde mich über eine Innenraumaufnahme mit dem neuen Hebel wirklich sehr freuen.