Gibt es eigentlich inzwischen hier im Forum jemanden mit dem MJ 2014 Automatik Wählhebel? Im Konfigurator ist nichts davon zu sehen und ich hab mich ausgiebig auf mobile und autoscout umgesehen und keines der Fahrzeuge mit 0KM auf der Uhr hat diesen Wählhebel :crying:
habe hier einen mit dem neuen S-tronic Wählhebel gefunden aber wie es aussieht ist das Klimabedienteil nicht in Klavierlackoptik und der link:Gebrauchtwagen: Audi, A1, 1.4TFSI Sportback STR ADMIRED SLINE XENON+, Benzin, ? 24.990,- AutoScout24 Detailansicht
Das wird eher daran liegen da das Modelljahr 2014 gerade erst rauskommt! Ich finde den alten s-tronic Wählhebel deutlich schöner
Ich hatte ihn mir im A1 schöner vorgestellt. In das Interieur vom A3 passt er entschieden besser :unsure:
Das Klimabedienteil wird sich auch nicht ändern. Das Bild aus dem Konfigurator ist Asbach-Uralt. Es bleibt also alles wie gehabt!
Also ich habe einen Modelljahr 2014 und den stronic Wählhebel den User s tronic gepostet hat. Das Klimabedienteil ist wie früher, nix Klavierlack.
ebenso aus Klavierlack ist der Zierring beim a3 beim Lederlenkrad, sprich wie beim A1 mit SLINE Interieur!