Jap lockerlassen werd ich schon nicht leider weiß ich nicht wie weit ich gehen kann? Werd jetzt erstmal dahin!!!
Anspruch auf eine Änderung Deiner Bestellung hast Du nur 14 Tage nach Erhalt Deiner Auftragsbestätigung. Alles andere ist eine Kulanz des Verkäufers, sprich wenn er kein Bock hat, muss er Deine Bestellung nicht ändern :tongue: Lies Dir mal genau durch was Du unterschreibst (Kleingedruckte) :lol:
Die Leichtfertigkeit mit der manche 20000-30000€ aufn Kopp hauen erstaunt mich auch immer wieder. Aber daraus lernt man ja
na dann is das doch kein Problem habe sogar vor meiner AB geändert nur mal so zur Info:wink: kleine Eckdaten AB erhalten 13.12 / Änderung 5.12 / Händler abgeschickt laut Audi 19.12 / Produktionsplanung 14.12
So war heute beim Händler der war nicht da alle anderen Verkäufer wissen von nichts auf meine Email wurde auch nicht geantwortet! Also nächster Versuch wird wohl morgen sein
So war heute wieder beim ! Fehler haben sie auf sich genommen weil der Disponent meine Änderung erst Tage später abgeschickt hat! Jetzt habe ich die Wahl zwischen Neubestellung oder halt einen Gutschein über 250 Euro für Zubehörteile!!! Was würdet ihr denn machen? Eigentlich ist es keine Frage aber bin ja mal auf eure Antworten gespannt!
250 Euro Gutschein? Haha, damit kriegste Fußmatten und des wars. Bei den Audi-Preisen. Aber klar, dass du jetzt nicht neubestellen willst, und wieder so lange warten. Aber eigentlich sollte man es so machen, auch wenns schwer fällt!! :unsure:
Ich Leben würde ich nicht neu bestellen und weitere 3 Monate warten. Höchstens die Lieferzeit hat sich durch die zu spät bearbeitete Änderung jetzt eh schon so weit nach hinter verschoben das es nicht mehr viel Unterschied macht. Anderenfalls ist es keine kleine Summe, die der A1 nun mal kostet. Also sollte er auch 100% perfekt sein und wenn du Ihn 5-6 Jahre fahren willst und Dich dann immer ärgerst hätte ich doch damals nur, vergeht sicher die Freude am Wagen. Dann machen die 3 Monate das Kraut auch nimmer fett. Ich würde halt abwägen wie wichtig mir die Änderungen tatsächlich sind und wie sehr es mir nachher stinken würde, wenn ich die Sachen nicht hätte weil ich zu ungeduldig war. Und das nächste mal lieber 2 Wochen länger überlegen was man will dafür gleich richtig bestellen ;-)