Danke sehr Jungs Damit ist mir sehr geholfen worden Ps. Ich mag den freundlich/einsichtig und hilfsbereiten Ton im diesen Forum sehr. Und fühle mich bei euch gut aufgehoben. Davon sollten sich ein paar andere Foren eine Scheibe abschneiden. ''Daumen hoch''
Hoffe alles ging gut? Meine Ist auch endlich drin, und der US Style zieht immer mal die Blicke Auf sich *piep piep*
Habe 2 Baustellen Habe letzte Woche erst mal eine in mein Seat Leon 5f verpflanzt. Ging alles reibungslos. Nächste Woche habe ich frei. Und schmeiß mich auf den A1 Außer das Kabel für die Sirene nach vorne ziehen steht schon der Plan. Wo gehe ich am besten durch ohne die Verkleidung unter den Scheibenwischer'n abzumachen ?
Nirgends das Problem ist man kommt nirgends richtig anständig durch außer durch die gummitülle. Bau sie einfach ab
Habe gerade eine Tülle gefunden Und zwar die vom Wärmetascher Da sind rundum noch Ca 15mm Platz und man kann das Kabel schön von innen greifen Aber ich schau mir die Sache mit der Tülle unter dem Deckel noch mal an. Müssen dazu die Scheibenwischer ab ? Oder schafft man es auch so