Zeig mal bitte wo die vom Wärmetauscher sitzt! Ne die Scheibenwischer müssen dafür ab! Beim ersten mal richtige scheiß Arbeit. Also um ranzukommen muss man den braunen Stecker auseinander nehmen und die Pins rausholen. Da man den Stecker nicht da unten rausholen kann is das ne ziemliche fummelarbeit im fusraum. Man kommt relativ gut ran aber es ist halt sau unbequem wenn man da effektiv arbeiten will
Für die Wischerarme gibt es ein spezielles Werkzeug (T10369) zum abhebeln, am besten mal kurz vom Freundlichen ausborgen. Auf keinen Fall die Wellen nach innen drücken oder draufschlagen - dann wird u.U. der Fußgängerschutz ausgelöst und du hast ein echtes Problem.
Danke für den Tipp Aber eigentlich ist mir Weg über den Kasten zu lang. Werde höchstwerscheinlich beim Wärmetascher durchschlüpfen. @Stonehead Gab es irgendwelche Probleme oder irgendetwas was ich in Vorhinein beim Einbau und zerlegen berücksichtigen sollte ? Wie war dein Einbau Ablauf Kommt man an die canleitungen gut hin?
Mit den Canleitungen hab ich dir schon geantwortet. hab auch nichts verlötet, sondern die kabel mit in den Pin "eingepint"/gequetscht Der Einbau war recht einfach. Sirene von draußen Kabel reinziehen, Sensoren an die geeigneten Plätze und alle Kabel anschließen. Fertig. Naja beachte wo alles mal verbaut werden soll, damit 1. die kabel lang genug sind, und du 2. auch überall hinkommst ich hatte auch alles fertig verbaut und dann ging nichts. nach eingehender Fehlersuche hab ich mir gedacht "mach die CANBus leitungen nochmal neu rein" und das hatte das Problem dann behoben (die neuen Kabel haben sich wohl berührt ^^)
Ok Danke dir Das mit geht nichts hatte ich auch Hatte vergessen die Zündung ein /aus zumachen Damit die Ampire sich koppelt