Meine Pläne mit dem Kabel beim Wärmetascher/Klima Kondensator in den Motorraum zu gehen sind kläglich gescheitert Werde mich wohl doch um den abzieher bemühen und es durch den Wasserkasten ziehen müssen. Wo und wie hast du die Sirene befestigt Finde nirgends eine passende Position mit Befestigungs Punkt. (Ein Foto währe Bombe ) Ps. Hast du die can Kabel dran gelötet ?
Kann ich dir nachher zeigen. Nein hab da nix gelötet, nur mit reingequetscht. Der Vorteil der Alarmanlage besteht ja daran das man sie spurloseinbauen und entfernen kann und die Stecker sind so eng, das die quetschverbindung am Pin vollkommen ausreicht. Zumindest halts bei mir bombenfest vollkommen ohne löten
Also auf den pinhals mit dran gepresst ? Can habe ich noch nicht angeschlossen Schließe erst an wenn alle Kabel verlegt sind. Masse Fußraum links "Fertig , verlegt" + am Sicherungskasten mit einzelleitung abgepinnt An der Stelle wo die Org. Alarm abgesichert ist "Fertig , verlegt" Can sehe ich kein Problem Aber deine Idee ist nicht verkehrt Danke für den Tipp Werde es evtl. auch so machen Das einzige was bremst ist die Sirene und Zuleitung
Danke Ich sehe wirklich nichts Habe ja ein tfsi ,da ist die Verkleidung gleich 0 Woran hast du es festgeschraubt ?
Oben die Plastikverkleidung unter den scheibenwischer ist doch die gleiche? neben den (ich vermute mal pollenfilter oder sowas) ist ne Metallhalterung mit loch, da hab ichs festgeschraubt