Alles dabei Paket

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Fahrer mit Herz, 29.01.2012.

1. MM184

MM184 Audi A1 Guru

da habe ich selber gestaunt! Gestern der Anruf vom :) ich soll heute vorbeikommen nen Termin machen....Ich war total Sprachlos und habe erst gedacht jemand will mich verar****. Heute hin Termin gemacht und ich gucke SO was steht denn DA? Meine Erstbestellung, wirklich schickes Auto! Dann nach Hause und sehe da das Schlüsselerlebnis! Jetzt brauche ich bloß noch die Bestellbestätigung um zu gucken ob auch alles drin is was ich wollte!

2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Wenn ich sowas lese könnt ich heulen... ^^

3. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Jap da hab ich glück gehabt aber wenn man genau schaut warte ich genauso lange wie du auf deinen warten musstest! Hoffe das is ein kleiner Trost für dich ;)

Abholung am 21.03.12

4. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

Preiserhöhung

für alle noch unentschlossenen:

ab 01.03. wird der Beitrag für das "Alles- Dabei- Paket" um EUR 10,- erhöht bzw. genauso das Versicherungspaket, d.h. bei Kaufinteresse noch vorher abschließen!!!

5. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Hallo Zusammen. Hab grad bei VOX einen Beitrag gesehen.
    Hier mal nen Link zum Text. Ich denke, das Video dazu wird bald Veröffentlicht.
    Sparpaket beim Autokauf - VOX.de

Guenka gefällt das.
  6. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

7. Stevenn

Stevenn Guest

Ich denke nachrechnen bzw. nachlesen sollte man prinzipiel bei allem bevor man unterschreibt auch wenn es vieleicht sehr verlockend scheint. Aber bei dem Angebot kann man nicht viel falsch machen.

Diese Seite empfehlen