Hab mir den A1 zum 23. Geburtstag selbst geschenkt Mein zweiter Neuwagen schon, mein fünftes Auto insgesamt...
Mein erstes Auto war das 2008er Modell des Jeeps CRD Grand Cherokee. Der Alte von meinem Alten Jetzt hab ich etwas Geld gemacht und kauf mir nun meinen eigenen A1 mit 20
Huch?! Ich hatte in meinem Leben noch keinen Unfall (also nein, auch nicht als Fahranfänger ). Und wenn Du mit "Crash" meinst daß man mal was "mitnimmt", mein schlimmster "Mitnehmer" war letztes Jahr das Mülltonnenhäuschen in meiner Hofeinfahrt bei Glatteis - da war ich aber halt auch schon 34 und hatte ergo den Führerschein schon 16 Jahre
Ich zähl wohl nicht mehr zur Zielgruppe von Audi aber auch ein Ü40ziger darf A1 fahren. Man gönnt sich ja sonst nix
Ja, aber solange wollte ich dann doch nicht warten, weil ich Ihn theoretisch schon nächsten Mittwoch holen hätte können. Doch ausgerechnet da habe ich Prüfungsvorbereitung Und der nächst mögliche war dann 3.3. von daher egal
Schade, denn ... .. mir war so, als ob man etwas bekommt, wenn man sein Fahrzeug am Tag seines Geburtstages abholt - ich glaub es war nen Gutschein i.H.v. 100 EUR Aber prügelt mich ... zu 100 % weiss ich es nicht mehr Irgendwie aber hab ich es im Kopf ... Ruf doch mal die Hotline an und frag !!
Nene... den Termin ändere ich nicht mehr 100 Euro hin oder her ;-) Ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten... Mag gar net dran denken das es noch 2 Wochen sind ;-) Außerdem gebe ich mein jetztiges Auto nächsten Freitag ab und bin dann bis zum 3.3. ohne Auto
Du Glückliche :< bei mir sinds noch 5 wochen Dafür hab ich übers Wochenende einen A1 zum rumfahren 185 PS Variante :>