Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit Wieviel Kilometer darfst du denn verfahren? Ich hatte auch mal einen für ein ganzes Wochenende, allerdings nur mit 122 PS und durfte soviel fahren wie ich wollte ohne drauf zu zahlen... Laut dem Probefahrt-Vertrag darf man aus Kostengründen (glaube ich) nur 150-250 km verfahren. Für jeden Kilometer mehr fallen Kosten an... Das würde ich vorher auf jeden Fall mit dem Händler absprechen, damit es beim zurückgeben keine böse Überraschung gibt
Nene keine Sorge Ich bin mit meinem sehr dicke geworden Der hat das für mich so geregelt, dass ich soviel fahren darf wie ich will. Muss halt nur volltanken, was ja selbstverständlich ist. Er hat gemeint ich könne ihn auch bis Dienstag haben, aber hab dankend abgelehnt
Ich find das Ergebnis im Moment super total ausgewogen. Fehlen nur noch ein paar ü 50er Glaube Audi hat das mit der Zielgruppe doch leicht verfehlt
Aber das war von vornerein klar, dass der A1 auch wenn er ein schicker Kleinwagen ist keine 50% Frauenanteil haben wird. Weil es einfach Audi ist und der A1 dieses bullige aussehen immernoch hat (was ich natürlich sehr gut finde) Klar gibts auch Frauen die stehen da drauf, aber nunmal nicht die Mehrheit Aber ist ja eigentlich auch egal wer die Autos kauft oder? Hauptsache Audi schreibt unterm Strich positive Zahlen hin
Meinte jetzt weniger Frauen. Hier gehts ja ums Alter Und da war die Zielgruppe ja doch die noch sehr junge Generation. Finds toll, dass der A1 bei allen gut ankommt
Wobei das wie schon oft gesagt nur unsere forumsinterne Statistik ist, nicht auf die Realität übertragbar, da jüngere Käufer vllt eher in ein Forum gehen und ältere u.U. kein Internetanschluss besitzen bzw. diesen nicht viel nutzen oder oder oder.
Ja der A1 ist wirklich DAS Schmuckstück unter den Kleinwagen Hab noch niemanden sagen hören, dass er nicht schön wäre
Außer irgendwelchen Motor-Talkern, Mini-Fahrern, Briten und Leuten, die ihn sich siwoeso nicht leisten könnten, hab ich auch keinen gehört